Deutsche Erstausstrahlung: 13.05.2000 TV München
    Original-Erstausstrahlung: 20.09.1975 (Englisch)

    Der frühere CIA-Agent Matt Helm (Tony Franciosa) hat dem Geheimdienst den Rücken gekehrt und arbeitet seither als Privatdetektiv. Bei der Lösung seiner kniffligen Fälle hilft ihm seine Freundin (Loraine Stephens), die er kurz und prägnant „Kronski“ nennt. Dabei kommt es ihm sehr zugute, dass die blitzgescheite Kronski eine mit allen Wassern gewaschene Anwältin ist, die sich hervorragend im Dickicht der Gesetze auskennt. Sie murrt zwar gelegentlich, wenn ihr Matt wieder einmal mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt einen nicht ganz legalen Auftrag erteilt, aber letztendlich lässt sie sich doch immer wieder breitschlagen und springt für ihren Freund in die Bresche. (Text: TV Berlin)

    Matt Helm – Im Dschungel der Großstadt – Community

    Stefan (geb. 1963) am 08.05.2008: Tja, Leute. Wiederholen, wiederholen. TV Berlin kann und konnte ich noch nicht empfangen...

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Matt Helm – Im Dschungel der Großstadt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …