Kommentare 11–20 von 60

  • (geb. 1985) am

    Als ich noch 12/13 war, lief Marmelade Boy auf Italia 1. Hab wirklich ALLE Episoden angeguckt und immer wieder gelacht und mit Miki geweint :-) war noch ein kleines Mädchen, welches halt gerne viel träumte... Leider wird diese Serie nicht mehr gezeigt, was ich sehr bedaure, würde ebenfalls die DVD auf italienisch kaufen (Dialog klingt einfach besser).. hab ebenfalls alle Bücher...

    Einfach klasse
    • (geb. 1991) am

      ich finde la-pasion hat recht es stimmt auf den italienischen kanälen werden mehr neue und bessere animes gezeigt.Z.B läuft dort mermaid melody pitchi pitchi pitch oder tokyo mew mew das ist unfair warum wird das alles hier nicht gezeigt .in frankreich läuft auch fullmoon .könnt ihr den nicht etwas mache das dass alles mal hier gezeigt wird bitte wir möchten auch gerne neue animes gucken.früher lief auch lady oscar o.katzen auge das alles wird jetzt nicht gezeigt das ist echt doof.RTL2 zeigt nur noch langweilige animes und das noch alles wiederholungen könnt ihr euch fernseh kanäle nicht ma zusammen tun euch italienische kanäle und französiche kanäle angucken und die animes von da auch hier laufen lassen bitte.setzen sie sich mal bitte mit RTL2 zusammen bitte.ich möchte marmelad boy auch gerne gucken und auch andere animes z.b mermaid melody und fullmoon die serien liebe ich.
      • (geb. 1992) am

        Boah, ich finde Marmelade Boy auch voll geil ich habe alle Bänder gelesen und es gefällt mir sehr! Ich wünschte es läufe auch in Fernsehr , dann bin ich überglücklich !Ich hoffe es wird auch laufen !*hope*
        • (geb. 1987) am

          Ich habe mir Marmalade Boy früher sehr gerne auf Italia 1 angeschaut. Habe das Glück dass ich Italiener bin und so in meiner Kindheit viele schöne Animes anschauen und verstehen konnte. Verstehe nicht warum Marmalade Boy noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen ist.
          • (geb. 1986) am

            ich finde marmalade boy echt klase und habe alle 8 manga bände. ich kannte marmalade boy aber dank den intalienern bereits als ich 12 jahre alt war den um diese zeit lief auf einen zeichentrikfilmsendung auf canale 5 ab 17 uhr den anime. bedauernswert konnte ich den anime nicht zu ende schauen weil dise zeichtrikfilmsendung auf einen andern italienischen sender gewchselt hatte den wir in der schweitz nicht empfangen und ich und meine freundinen hatten sich darüber sehr geärget. wir liebten diesen anime und verpassten nie eine episode.

            etwas muss ich wirklich sagen. die deutschen und schweitzer sind was zeichtrikfilme anbelangt so dermasen hängen geblieben, ich kans echt nicht fassen von alen ländern haben die den ödesten zeichentrikfilmprogram und was schlimer ist die strallen 1000 mal immer das selbe mist aus. das schlimste ist aber noch das die nur so ne mist seden das nur ganz kleine kinder interesiert und kein bisschen de erteren generationen dazu bewegt auch zeichetrickfilme zu sehen, ich kan mich noch daran erinern das meine mutter machmal mitgegut hat als marmalde boy und sonst noch weitere coole animes auf dem canale 5 sender lief. es wird langsam zeit das sie daram areiten und sich ein beispiel an italien und frankreich machen. ich meine ich habe bereits marmalade boy vor 8 jahre auf den italienischen sender laufen sehen und seit dem ist es kein einziger mal auf ein schweitzer oder deutscher sender gelaufen.
            • (geb. 1993) am

              es ist das beste manga der welt es ist so spannend ich hoffe das es noch mehr von marmelade boy als bücher gibt
              VON DEN GRoßten fan:LINH
              • am

                Boa Maemalade Boy ist das GEILSTE Buch!!!!!!!!!!!
                Kein Manga kommt an das Buch ran
                Ich hab gehört es gibt noch mehr Bände als s8
                Wenn das stimmt wäre das wundervoll!!!!!!
                • am

                  Tschldigung, dass ich den Namen klaue, aber das find ich einfach tota originell...Ich habe alle Bände von Marmalade Boy gelesen, und kann euch nur zustimmen. Allerdings, wenn ihr meint, Marmalade Boy sei das beste Manga/das beste Anime (Im Ausland is es schon gelaufen), seid ihr arm dran. Schaut euch mal um! Ich will ja nicht sagen , dass Mermalade Boy schlecht ist( habe ich das nicht oben schon mal erwähnt?), aber ehrlich. Wie wärs denn mit KKJ(war mein erstes Manga. Kann nichts dafür, dass ichs so mag), oder AyaCere oder vielleicht Handsome Girl? Das ist die neue Serie von Yoshimitsu. Das müsst ihr einfach lesen (leider sind bisher nur zwei Bände draussen...)
                  • (geb. 1991) am

                    hi ihr marmalade boy fans wer interesse hat kann sich mal bei mir melden hab alle acht bände und würd die gern verkaufen natürlich nicht zum originalpreis wären billiger kosten ungefähr die hälfte also ich warte auf eure e-mails eure wildkatze
                    • (geb. 1991) am

                      Sers, ich hab jetzt alle 8 bände von marmalade boy gelsehen und bin sooooooo ein groooßer fam davon!!!!! hoffe soooo dass alle folgen bald ins fernsehn kommen! dauert das noch lang? ist das eigentlich 100% dass sie kommen?
                      zumindest ist es nur zum empfehlen!!! xx julia

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marmalade Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Marmalade Boy – Kauftipps

                      Auch interessant…