Mann von Interpol
GB 1958–1959 (Man From Interpol)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Mann von Interpol kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mann von Interpol und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. US Krimiserie (Man From Interpol; 1960).Spezialagent Anthony Burns (Richard Wyler) löst im Auftrag von Interpol besonders komplizierte Kriminalfälle. Er jagt die Verbrecher grenzüberschreitend und kreuzt deshalb quer durch Europa.Im Original hieß die Hauptfigur Anthony Smith. Obwohl die Serie eine US Produktion war, wurde sie in Großbritannien gedreht. Die halbstündigen Folgen liefen dienstags am Vorabend. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Mann von Interpol – Kauftipps

Mann von Interpol – Streaming

Mann von Interpol – Community

  • (geb. 1963) am

    Habe noch nie was von dieser Serie gehört!!
    1966 war ich noch zu klein gewesen, und einen Fernseher hatten wir damals aus Geldmangel noch nicht gehabt. Und wiederholt wurde die Serie danach auch noch nie.
    Mittlerweile habe ich die DVD's über eBay besorgt.
    Schade allerdings nur, dass PIDAX-Films die restlichen 26 Folgen nicht hatte synchronisieren lassen...
  • (geb. 1974) am

    Krass! 51 (!) Jahre nach der ZDF-Ausstrahlung (1966) kommt die Serie von PIDAX am 30.06.2017 auf DVD heraus!

Mann von Interpol – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mann von Interpol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…