Staffel 9, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 9 von „Man Cave – Ein Reich für Männer“ startete am 07.06.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 9, Folge 1
    Tony und Jason sind in Los Angeles unterwegs. Hier wollen sie einen ganz persönlichen Man Cave für den Reisekanal-Moderator Bert Kreischer bauen. Er ist bekannt für seine extravaganten, gefährlichen und extremen sowie absurden Reisen. Bert möchte seinen ganz persönlichen Man Cave in seiner Garage haben. Liebevoll nennt er es seinen „Manadu“ Cave; alles rund um Luxus und Erholung. Auch seine Zigarren-Kollektion und viele Unterhaltungsmedien sollen in dem Raum Platz finden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.07.2011DIY Network
  • Staffel 9, Folge 2
    Die New York Red Bulls Arena ist das Zuhause von tausenden Fußballverrückten. Klar, dass sie daher einen eigenen „Fan Cave“ brauchen. Ein einzigartiger und interaktiver Raum innerhalb der Arena, in dem die Fans ihre Leidenschaft ganz individuell ausleben können. Ganz im Sinne eines Red Bull Fantraums, der sowohl junge als auch ältere Fans anspricht und sie mit fußballbezogenen Aktivitäten und Spielen sowie einer Lounge, Fernsehern und Getränke- und Essensmöglichkeiten verwöhnt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2011DIY Network
  • Staffel 9, Folge 3
    Das Team von Man Caves arbeitet dieses Mal mit den Männern von Animal Planet zusammen. Sie wollen einen ganz persönlichen Man Cave für den New York Jets Footballspieler und Linebacker Bart Scott bauen. Bevor allerdings die Arbeit beginnen kann, soll Bart von Tony lernen, wie man die jeweiligen Werkzeuge und Geräte benutzt. So können er und sein gesamtes Footballteam der Crew zur Hand gehen und ein riesiges Aquarium mit Haien errichten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2011DIY Network
  • Staffel 9, Folge 4
    Original-TV-PremiereFr 03.02.2012DIY Network
  • Staffel 9, Folge 5
    Carlos Bastos ist ein südafrikanischer Familienvater, der in seiner neuen Heimat seine Wurzeln vermisst. Mit seinen drei Kindern und seiner Ehefrau braucht er unbedingt seinen eigenen Man Cave. Das Team soll seinen gewöhnlichen Garten in eine Safarilandschaft verwandeln, damit er dort ein Stück Heimat hat. Tony und Jason wollen ihm sein ganz persönliches afrikanisches Paradies erschaffen und versetzen die gesamte Crew in Dschungelfieber … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2012DIY Network
  • Staffel 9, Folge 6
    Original-TV-PremiereFr 30.03.2012DIY Network
  • Staffel 9, Folge 7
    Bernard Gesuelli ist ein Polizeibeamter, dessen Haus von seiner Ehefrau und seiner Tochter in Beschlag genommen wurde. Der einzige Raum, der ausschließlich ihm gehört, ist der Garten, der aber nicht wirklich wie einer aussieht. Klein und ungemütlich lädt er nicht zum Entspannen ein … Bernards Liebe zu Bier und zum Sammeln von Bierfässern bringt Jason und Tony auf eine Idee: Ein eigener Biergarten als Man Cave für Bernard. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 10.02.2012DIY Network
  • Staffel 9, Folge 8
    John Latham ist ein ehemaliger Marinesoldat und professioneller Kämpfer, dessen Keller allerdings keine Anzeichen von Männlichkeit aufweist. John muss wieder in Form gebracht werden, aber bei seinen langen Arbeitstagen ist das schwieriger als gedacht. Tony und Jason wollen ihm seinen Trainingsraum nach Hause bringen. Ein spezieller Gast hilft der Crew, Johns Traum wahr zu machen und ihm seinen gewünschten Man Cave zu bauen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2012DIY Network
  • Staffel 9, Folge 9
    Kevin McHugh war in seiner Vergangenheit als Rettungsschwimmer tätig und rettete so vielen Menschen das Leben. In seinem Haus hat er jedoch keinen Raum, in dem er sich vor anderen retten kann … Der Keller scheint aber eine super Grundlage zu bieten, und Tony und Jason machen sich ans Werk, um Kevin seinen ganz eigenen Man Cave zur Rettung einzurichten. Ganz nach dem Motto „Surfen, Strand und Sonne“ soll der Man Cave an seine damalige Arbeit und die schöne Zeit erinnern … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 24.02.2012DIY Network
  • Staffel 9, Folge 10
    Moderator und Crewchef Tony Siragusa und sein Unternehmer-Kumpel Jason Cameron haben bereits über 100 Man Caves gebaut. In dieser speziellen Episode wollen sie fünf herausragende Projekte aus der Vergangenheit vorstellen, die ihnen am meisten in Erinnerung geblieben sind. Welches waren die größten, die besten und die mit Abstand genialsten Man Caves und warum? Gemeinsam schauen sie zurück und zeigen auch einige Szenen, die hinter den Kulissen passiert sind … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2012DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man Cave – Ein Reich für Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…