Staffel 6, Folge 1–11

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 6 von „Man Cave – Ein Reich für Männer“ startete am 14.04.2018 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 6, Folge 1
    Kevin Goldstein ist der perfekte Mann für einen Man Cave – Ehemann und Vater, groß, kräftig, und er arbeitet mit schwerem Gerät. Trotzdem hat er keine Männerhöhle, sondern nur einen Keller voller Spielsachen. Man Caves spendiert ihm das lang ersehnte Heimkino, einen edlen Humidor für seine Zigarren und einen Platz für seine Fanartikel. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 22.09.2010DIY Network
  • Staffel 6, Folge 2
    Mike McCarthy ist Corvette-Fan mit Leib und Seele. Doch ihm fehlt der Platz, um seine Leidenschaft auszuleben. Also bauen Jason Cameron und Tony Siragusa seine Garage zu einer Kombination aus Man Cave und Hobbywerkstatt um, mit robusten Materialien und edler Dekoration zum Thema „Corvette“, die teils sogar aus echten Corvette-Teilen besteht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.10.2010DIY Network
  • Staffel 6, Folge 3
    Marc Paoloantonios Leidenschaft ist das Bierbrauen im eigenen Keller. Sein leerstehender Flur hat eine Renovierung bitter nötig und eignet sich bestens für eine Männerhöhle. Tony und Jason übertreffen sich selbst mit einer edlen Bücherwand aus Mahagoni und einem ausgefallenen Tisch aus Kronkorken. Zu guter Letzt darf natürlich ein professionelles Bierbrau-Set nicht fehlen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2010DIY Network
  • Staffel 6, Folge 4
    Joe Shalack und seine gesamte Familie sind begeisterte Videospiele-Liebhaber. Tony und Jason wollen deshalb Joe helfen, seinen Keller zu einem Paradies für Gamer umzubauen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 05.11.2010DIY Network
  • Staffel 6, Folge 5
    Mike Dee ist Vollzeitpapa und benötigt dringend sein eigenes Reich in seinem Haus. Tony und Jason bauen dem Supervater einen ganz besonderen Man Cave. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 12.11.2010DIY Network
  • Staffel 6, Folge 6
    Chris Smerechniak ist ein Science-Fiction-Fan. Nun will er seinen Keller komplett diesem Genre widmen. Tony und Jason packen natürlich mit an und nutzen dabei sogar die Technologie der Sprachaktivierung … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 19.11.2010DIY Network
  • Staffel 6, Folge 7
    Dave Cheng ist ein Banker, der einen Hauch Shanghai in sein modernes Zuhause bringen möchte. Tony und Jason bauen einen Mahjong-Tisch, bringen Wandtäfelungen im Vintage-Stil an und kreieren eine Bühne, auf der Dave und seine Familie ihrer Liebe zu Karaoke freien Lauf lassen können. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 26.11.2010DIY Network
  • Staffel 6, Folge 8
    Sal und Val Cipriati unternehmen jedes Jahr so einige Urlaube. Nun ist aber ein Baby unterwegs, sodass zukünftige Urlaube in weite Ferne rücken. Deshalb wünscht sich das Paar von Tony und Jason, Urlaubsfeeling in ihr Zuhause zu holen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 17.12.2010DIY Network
  • Staffel 6, Folge 9
    Hugh Haynes ist ein eingefleischter Football-Fan. Außerdem hat er vier Söhne, die jeden Quadratzentimeter des Hauses für sich einnehmen. Werden Tony und Jason den Geschmack von Hugh treffen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.02.2011DIY Network
  • Staffel 6, Folge 10
    Heute kreieren Tony und Jason für den Polizisten Erik Larsen einen Partykeller mit einem Bier-Pong-Tisch und einer Bar. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 04.02.2011DIY Network
  • Staffel 6, Folge 11
    Original-TV-PremiereFr 25.02.2011DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man Cave – Ein Reich für Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…