Staffel 8, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 8 von „Man Cave – Ein Reich für Männer“ startete am 16.05.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 8, Folge 1
    Original-TV-PremiereFr 07.10.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 2
    Das Team ist zu Besuch bei Anthony; er ist Manager und stolzer Familienvater. Außerdem hat er ein große Leidenschaft: Er liebt die siebziger Jahre und alles, was die mit sich bringen. Auf seinen Wunsch hin möchte das Team ihm einem umgebauten Keller genau in diesem Stil bieten. Mit Polyester, psychedelischen Muster und dazu passender Musik und der richtigen Einrichtung wollen sie aus dem leerstehenden und kalten Keller den perfekte Man Cave für Anthony herrichten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 3
    Die Männer sind heute bei Ryan, einem Nachrichtenoffizier, der von der Zeit des Kalten Krieges, deren Spionage und neuartigen Sicherheitstechniken fasziniert ist. Mit diesen Informationen entsteht die perfekte Idee für Ryans ganz persönlichem Man Cave: Eine eigene Spionagehöhle, die den Wünschen und Ansprüchen des Experten gerecht wird. Da Ryans Haus – aus den Fünfzigern – schon einen eigenen Bombenschutz hat, bietet es die perfekte Grundlage für das Team und ihre Arbeit … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 04.11.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 4
    Steven Ng verbringt ganze Tage in dem Fitnessstudio, das er leitet. Wenn er nach Hause kommt, freut er sich also umso mehr auf Entspannung und Freizeit. Sein Keller ist aktuell voller Spielzeug, das seiner Tochter gehört. Das soll sich aber jetzt endlich ändern. Jason und Tony erschaffen für Steven einen ganz persönlichen Raum, in dem sein ganz eigner exklusiver Country Club Platz hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 5
    Nuno Tavares liebt den Stil und die Klasse von Hollywood schon seit er denken kann. Daher hat seine Frau sich entschieden, dass er einen eigenen Raum im Haus bekommen muss, in dem er seine Erinnerungsstücke und Gegenstände mit Nostalgiewert aufbewahren kann. Tony und Jason wollen ihm diesen ganz eigenen Man Cave ermöglichen, der den klassischen Stil der 50er Jahre mit einigen modernen Elementen kombiniert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 6
    Lou lebt in der Nähe vom Jersey Shore und ist ein absoluter Familienmensch. Seine Gründe, warum er endlich mal einen ganz eignen Platz für sich braucht: Eine Frau, vier Kinder, ein Hund und zwei Fische. Er liebt den Style der 50er Jahre Diner und daher will ihm das Team ein ganz eigenes in den Keller bauen. Zwar hat die Crew mit einigen Problemen zu kämpfen, aber dennoch geben sie nicht auf, um Lou am Ende seinen wohlverdienten Man Cave präsentieren zu können. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 09.12.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 7
    Gabe und seine Frau Angela haben ihre gemeine Reise nach Italien so sehr geliebt, dass sie Tony und Jason bitten, ihnen ein kleines Stück Rom auch in ihren Keller zu bringen. Vor allem an manchen Tagen braucht Gabe einfach ein wenig Abstand von seiner überaus ordentlichen Frau und wünscht sich daher einen eigenen, ganz persönlichen Raum. Das Team erschafft für Gabe sein eigenes römisches Reich, damit er sich jederzeit wie ein wahrer Gladiator fühlen kann … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 16.12.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 8
    Adam Solomons wohlgesitteter Job als Autohändler gibt ihm an den meisten Tagen Halt. Er fühlt sich darin wohl und ist sich seiner Sache stets sicher. Dennoch schweben seine Gedanken auch manchmal in den Wolken und er träumt, wie damals in der Kindheit, immer noch davon, ein Superheld zu sein. Er bittet Tony und Jason allerdings diesen Wunsch als sein ganz persönliches Geheimnis zu bewahren – und das sogar vor seiner Ehefrau. Ein Superhelden-Man Cave muss her … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 23.12.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 9
    Man Caves hat das Land im Sturm erobert, und zahlreiche Männer sind von der Serie begeistert. Die heutige hundertste Folge muss daher gebürtig gefeiert werden; und das soll im Madame Tussauds Wachsmuseum passieren. Hier baut Tony eine Männerhöhle für seine eigene Wachsfigur. Mit Fotos seiner persönlichen Lieblingssendungen werden die Wände verziert. Für zukünftige Besucher und Fans eine tolle Erinnerung an die ultimativen Man Cave-Spezialisten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 10
    Bob Papa arbeitet als Sportreporter. Dieser Job veranlasst ihn häufig dazu, Radioübertragungen von Zuhause zu machen. Daher benötigt Bob einen ruhigen Raum, in dem er seinem Beruf ohne Unterbrechungen durch seine Familie oder störende Geräusche nachgehen kann. Das Team rund um Tony Siragusa und Jason Cameron arbeitet fleißig, um Bob seinen ganz persönlichen „Work From Home Cave“ in seinen eigenen viel Wänden zu bauen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2012DIY Network
  • Staffel 8, Folge 11
    Michael Symon hat bereits zahlreiche Food Network-Shows in seinem Beruf als Küchenchef veranstaltet. Für seinen ganz persönlichen Man Cave wünscht er sich einen Fitnessraum, der ihm hilft, in Form zu bleiben. Denn sowas ist gar nicht so einfach, wenn man in einem Restaurant arbeitet und dauerhaft von gutem Essen umgeben ist. Tony und Jason arbeiten hart und wollen Michael auf diesem Weg ein perfektes Rezept für seine Fitness bieten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2011DIY Network
  • Staffel 8, Folge 12
    Howard Kotkin ist ein Familienmensch und arbeitet als Kinderzahnarzt. Auch im Herzen ist der erwachsene Mann eigentlich noch ein Kind, und das soll sich auch in seinem ganz persönlichen Man Cave widerspiegeln. In diesem Raum soll er sich zurückziehen können und ab und an Zeit – ohne seine Frau und seine drei Töchter – verbringen. Tony und Jason wollen Howard ein Stückchen Kindheit in seinen Man Cave bringen und bauen ihm daher auch eine Eisenbahn in das neue Zimmer … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2012DIY Network
  • Staffel 8, Folge 13
    Madsin Nerestant arbeitet für das amerikanische Militär und reist daher quer um die Welt. Nun wünscht er sich einen Raum, der ihn an den Ort erinnert, in dem er aufgewachsen ist und der für immer seine Heimat bleiben wird: New York City. Jason Cameron und Tony Siragusa möchten ihm diesen Traum erfüllen und wollen ihm seinen ganz persönlichen Big Apple und New York City Man Cave bauen. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, ist ein New York Loungebereich in seinem Keller. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2012DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man Cave – Ein Reich für Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…