Staffel 11, Folge 1–11

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 11 von „Man Cave – Ein Reich für Männer“ startete am 04.07.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 11, Folge 1
    Joseph Attanasio arbeitet viel und hart, um seiner Familie etwas bieten zu können. Nie hat er wirklich die Zeit zu entspannen, und wenn doch, fehlt ihm der richtige Raum dafür. Jason und Tony nehmen sich seinen Garten vor: Hier soll ein japanischer Teegarten zum Relaxen einladen. Um es der gewünschten Atmosphäre anzupassen, dürfen ein Fischteich, ein Meditationsbereich sowie eine ausgestattete Außenküche natürlich nicht fehlen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 06.09.2013DIY Network
  • Staffel 11, Folge 2
    Charles Kelley ist ein Mitglied der preisgekrönten Country-Musikgruppe „Lady Antebellum“. Jedes Jahr touren sie für mehrere stressige Monate quer durchs Land. Daher hat seine Frau eine ganz bestimmte Überraschung für ihn: Gemeinsam mit den Man Caves plant sie ein Poolhaus für ihren Mann, in dem er auch mal seine Ruhe hat und wohlverdiente Erholung bekommt. Ein Billardtisch, eine Bar und viele Vitrinen für die zahlreichen Preise dürfen natürlich nicht fehlen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2012DIY Network
  • Staffel 11, Folge 3
    Tony und Jason nehmen sich dieses Mal mit ihrer fleißigen Crew das Radio- und Fernsehstudio von der Nick & Artie-Show vor. Das soll demnächst als ultimative Relax-Zone für sportbegeisterte Komödianten, Schauspieler und natürlich auch die beiden Moderatoren Nick Di Paolo und Artie Lange dienen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 05.10.2012DIY Network
  • Staffel 11, Folge 4
    Mike Forte arbeitet als Grafikdesigner. Angelehnt an seine kubanische Herkunft wollen Jason und Tony seinen Keller in eine kubanische Relax-Zone verwandeln. Mit passenden Farben, einem Torbogen wie auf seiner Heimatinsel und einem Zigarrenschrank soll er sich dort unten wie in der Karibik fühlen. Ein absolutes Highlight haben sich die Jungs zusätzlich überlegt: Ein Tisch der nicht nur Esstisch, sondern gleichzeitig auch Spieltisch sein kann … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.10.2013DIY Network
  • Staffel 11, Folge 5
    Tony Siragusa und Jason Cameron sind wieder auf Tour und erfüllen dem Herzblut-Bassisten Dean Dipalo den Traum eines eigenen Männerkäfigs. Auf Initiative seiner kleinen Tochter, wird sein Keller in eine echte Männerdomäne samt Karaoke-Stage, versenkbarem Fernseher und einer Bar in Form einer Bassgitarre umfunktioniert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.06.2013DIY Network
  • Staffel 11, Folge 6
    Michael Strahan ist ein waschechter Kerl, der als Co-Moderator von Kelly Ripa einen Ankleideraum bekam, der von Blümchen, Plüsch und Sofakissen nur so strotzte. Da ist die Hilfe von Tony Siragusa und Jason Cameron bitternötig, die ihn gleich zwei Mal beglücken: nicht nur seinem Ankleideraum, sondern auch seinem Büro wird mit einem multifunktionalen High-Tech-Allroundpaket der männliche Touch verliehen, womit künftigen Superbowl-Abenden nichts mehr im Wege steht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 23.08.2013DIY Network
  • Staffel 11, Folge 7
    Tony Siragusa und Jason Cameron beschäftigen sich in dieser Folge mit einem ganz außergewöhnlichen Fall: Sie bauen für den erst zehn Jahre alten Caine Monroy eine Männerhöhle, die ausschließlich aus Pappe besteht und besonders durch seinen Kran besticht, der auf einer Empore drapiert wird und den Raummittelpunkt darstellen soll. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013DIY Network
  • Staffel 11, Folge 8
    Der Hollywood-Gigant Charlie Sheen kann sich vieles leisten. Allerdings fehlt ihm noch ein stylischer Lounge-Bereich als Rückzugsort, weshalb ihm Tony Siragusa und Jason Cameron unter die Arme greifen sollen. Diese entwickeln eine echte Männerhöhle à la Charlie Sheen, die durch seine ausgeklügelten Stauraummöglichkeiten, robusten Türen und einem reichlichen Wein-und Zigarrendepot besticht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 13.09.2013DIY Network
  • Staffel 11, Folge 9
    Der Rohbau von Rich Wojtalik ist alles andere als ein echter Männertraum. Aber mit Hilfe von Tony Siragusa und Jason Cameron muss der Motorbegeisterte nicht verzagen. Gleich zwei Bars, drei Fernseher und vier Bierzapfanlagen verwandeln den tristen Keller in eine echte Motorsport-Bar, wo künftig jedes Rennen zum Erlebnis gemacht wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.10.2013DIY Network
  • Staffel 11, Folge 10
    el Cardenas hat den „Old Navy Man Cave“-Wettbewerb gewonnen. Nun reisen Jason Cameron und Tony „Goose“ Siragusa nach Round Rock, um Cardenas Traum vom eigenen Man Cave zu realisieren. Geplant ist, dass der Raum sowohl Elemente eines Open-Air-Stadions als auch eines gemütlichen Theaters enthält. Da dürfen Stadion-Sitze und eine außergewöhnliche Deckenbeleuchtung nicht fehlen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 03.05.2013DIY Network
  • Staffel 11, Folge 11
    Als Schwermaschinen-Mechaniker, freiwilliger Feuerwehrmann und Vater, hat Kirk Mason gar keine Zeit für sich selbst. Wenn er einmal eine freie Minute hat, hat er keinen Platz, um seinem anstrengenden Alltag zu entkommen. Deshalb will die Man Cave-Crew ihm einen ganz besonderen Raum erschaffen – mit industriellen Elementen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2013DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man Cave – Ein Reich für Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…