Staffel 1, Folge 4

  • 4.  … ersticken wir am Verkehr?

    Staffel 1, Folge 4
    Stau, Abgase, Lärm – die Verkehrsbelastung in Deutschland nimmt zu und damit die Gefahr für die Gesundheit. Dieselgate und drohende Fahrverbote lassen aktuell die Verunsicherung über die Verkehrspolitik der Zukunft wachsen. Dieser brisanten Thematik widmet sich „mal ehrlich …“, der SWR Bürgertalk mit Florian Weber: „mal ehrlich … ersticken wir am Verkehr?“ (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 10.01.2018
21:50–23:00
21:50–
NEU
Füge mal ehrlich … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu mal ehrlich … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn mal ehrlich … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…