Mainz bleibt Mainz
D 1965–1972
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mainz bleibt Mainz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mainz bleibt Mainz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fernsehsitzung der Mainzer Fastnacht vom Karneval-Club Kastel (KCK) und dem Gonsenheimer Carneval Verein (GCV).Die Sitzung des neuen Senders ZDF trat in Konkurrenz zur ARD-Sitzung Mainz wie es singt und lacht. Sitzungspräsident war Rolf Braun. An der Konkurrenzsituation wurde bundesweit Kritik geäußert, doch neun Jahre lang sendeten ARD und ZDF stur ihre eigenen Sitzungen. Karneval ist eben kein Spaß. Erst 1973 verschmolzen beide zu Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Mainz bleibt Mainz-Fans

Mainz bleibt Mainz – Community

  • am

    Vor ein paar Jahren noch wurden AfD-Gäste von Schmitt begrüßt.
  • am

    M bl. M 2023 hat mir insgesamt besser gefallen. Am besten der Mann im Mond und Begleiter. Schade, dass Reichow nicht dabei war.
    Florian Sitte als Merkel gefiel mir besser als als Till.
    Ernst Lustig verstand ich diesmal auch mehr als sonst.
    Ich fand es zwar gut und sehr richtig, dass Potsdam und, die AFD angesprochen wurden, aber irgendwie war mir zu viel Belehrung.
    Zu den Gästen. Mir scheint, die Gäste bestehen nur aus Politikern.
  • am

    auf die beiden, die immer zu später Stunde, Klamauk machen, kann ich allerdings verzichten. Der eine tanzt war witzig, aber ihr Act geht viel zu lange und ich finde ihn auch nicht besonders lustig. Dann hätte ich lieber Lars Reichow.
  • am

    Freue mich auf Moguntia. Schade, dass dieses Jahr Camilla nicht dabei ist. Bersch - wunderbar in beiden Rollen.

Mainz bleibt Mainz – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mainz bleibt Mainz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…