Magie für die Menschen
USA 2018– (Magic for Humans)
  • Unterhaltung
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Magie für die Menschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magie für die Menschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reality-Fernsehsendung „Magie für die Menschen“ präsentiert den Magier und Komiker Justin Willman. Ohne Kameratricks oder versteckte Filmschnitte führt er vor Menschen auf der Straße seine Zauberkünste vor. Willman geht es bei seinen Vorführungen darum, einerseits nah an seinem Publikum seine Tricks vorzustellen, andererseits aber auch komische Momente seiner Performances auszukosten. So entsteht eine Show für Zuschauer vor Ort und vor den Bildschirmen, die oft baff ob der dargebotenen Künste sind. (Text: Roger Förster)

Magie für die Menschen – Streaming

Magie für die Menschen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magie für die Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…