Original-Erstausstrahlung: 07.07.1999 Bandai Channel (Japanisch)

    Die Außerirdischen sind besiegt und die Glocke wurde in einen riesigen Kirschbaum verwandelt. Nun aber wird der tapfere „Magic User’s Club“ mit einem neuen Problem konfrontiert. Anscheinend hat jemand einen gigantischen Wolkenkratzer neben den Baum bauen lassen, welcher zudem auch noch zu einem echten Problem für die Stadt wurde. Auch wenn der Klub keine Ahnung hat, wer solch eine rücksichtslose Aktion hätte durchführen können, fühlen sie sich verpflichtet zu helfen. Währenddessen wird der Klub aber von einer sehr mysteriösen Person, in Form eines kleinen Jungen, überwacht. (Text: AniSearch.de)

    Magic User’s Club! auf DVD

    Magic User’s Club! – Community

    Jenny Schacht (geb. 1989) am 27.10.2004: ich weiß noch wie Akane riesig wurde und ich kenn auch nur diese eine folge deslb würde ich mich freuen wenn es wieder kommen würde

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Magic User’s Club! im Fernsehen läuft.