Magic User’s Club!
J 1999 (Mahou Tsukai Tai)
  • Anime
Original-TV-PremiereBandai Channel (Japanisch)
Füge Magic User’s Club! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magic User’s Club! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Außerirdischen sind besiegt und die Glocke wurde in einen riesigen Kirschbaum verwandelt. Nun aber wird der tapfere „Magic User’s Club“ mit einem neuen Problem konfrontiert. Anscheinend hat jemand einen gigantischen Wolkenkratzer neben den Baum bauen lassen, welcher zudem auch noch zu einem echten Problem für die Stadt wurde. Auch wenn der Klub keine Ahnung hat, wer solch eine rücksichtslose Aktion hätte durchführen können, fühlen sie sich verpflichtet zu helfen. Währenddessen wird der Klub aber von einer sehr mysteriösen Person, in Form eines kleinen Jungen, überwacht. (Text: AniSearch.de)

Magic User’s Club! auf DVD & Blu-ray

Magic User’s Club! – Community

  • (geb. 1989) am

    ich weiß noch wie Akane riesig wurde und ich kenn auch nur diese eine folge deslb würde ich mich freuen wenn es wieder kommen würde

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magic User’s Club! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…