Kommentare 1–10 von 17

    • (geb. 1989) am

      haha so ein schwachsinn, da merkt man, dass du keine ahnung davon hast!!! mystic knights ham ja wohl kaum was mit anime zu tun!!! außerdem sind dat ja wohl drei männer und ne frau
      • am

        Hai Leute! Ne frage. Kann mir einer sagen obs Magic Knigtht Rayearth auchn auf deutsch gibt ( mit deuten audio , nicht Japanisch oder englisch hintergrund) wäre sehr dankpaar wen mir einer nehn antwort auf die frage gibt.
        Danke im vorauß noch
        • am

          Wo ich das erste buch gelesen habe vand ich das vooooolll ccoooll

          ( Aber Tokyo mew mew ist besser )
          Bitte ins deutsche tv
          • (geb. 1985) am

            ich will alle schönen anime im fernsehen sehen.
            • am

              Will die 2. Staffel sehen wer weiß wann die 2. Staffel von Mystic Knights kommt bitte hierreischreiben in dieses Forum ! Danke !
              • (geb. 1984) am

                Habe vor ein paar Jahren die Mangas gelesen und war echt begeistert. Konnte gar nicht glauben, das der Manga eigentlich an Jugendliche gerichtet ist, er ist am Ende so brutal o.O
                Würde mich aber tierisch freuen, wenn der Anime endlich mal einen Weg nach Deutschland finden würde. RTL2 wirds nicht machen, ist halt zu brutal, oder aber sie machens wie bei DBZ, sprich am WE um 20:15 oder so ^^
                Oder Vox bringt des, aber Hauptsache IRGENDWER.
                PS: Ich denke mit Mystic Knights sind die Mystic Knights von Tir Na Nog gemeint, oder? Das ist eine Realserie, die in den schottischen Highlands spielt oder so... und sooo toll ist die nicht... vor allem würd ich echt gern wissen, was MKR und MK miteinander zu tun haben solln... O.O Aber wenn man schon ein .it am Ende der Mailadresse einträgt, sollte das alles sagen...
                in diesem Sinne...
                "Macht des Neptun, mach auf!"
                • (geb. 1982) am

                  Ich kenne nur den Manger von den Magic Knight Rayearth, aber ich würde mich freuen wenn man den Film einmal im Vox senden würde? Und auserdem habe ich durch zufall heraus gefunden das die Internetseite ebay eine Serie mit 39 Folgen auf Englisch von den Magic Knight Rayearth zum Verkaufen gibt, noch unveröffentlicht ( Sind sicher nur Rabkopien) was man nur da bestellen wenn man den Mut dazu hat?
                  • am

                    Tja fragt sich nur mal wieder ob Mystic Knights eher da war oder MKR. Denn ich denke es war MKR.
                    Und ich stimme auch zu das Clamp es nicht nötig hat etwas nachzumachen.
                    Ich habe mir den ganzen TV auf DVD gekauft. Bedeutet 8 DVD´s. Das wird brutal die zu schauen. ^^
                    Der OVA ist auf voll schön. Nur etwas trauriger als der TV und auch brutaler. Ich hab ihn mir mal bei meiner Cousine angesehen. Ich muss sagen ich war am weinen als das Ende kam. Es musste ja unbedingt einer der HauptCharas sterben.
                    Snief.
                    • (geb. 1990) am

                      Mystic knights ist gar kein manga!
                      • am

                        fabian woher willst du das wissen? außerdem clamp hat es nicht nötig mangas "nachzumachen"

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Magic Knight Rayearth im Fernsehen läuft.

                        Magic Knight Rayearth – Kauftipps

                        Auch interessant…