Kommentare 11–17 von 17

    • (geb. 1993) am

      Ich Hasse MAGIC KNIGT RAYEARTH denn sie sind NACHMACHER von MYSTIC KNIGHTS
      • (geb. 1986) am

        Hey Nanami!
        Was muss ich sehen? Du hast hier noch keinen Kommentar hinterlassen?
        Jetzt bin ich aber echt verwundert ^-^!!!!
        Bye Sa-chan
        • (geb. 1988) am

          ich kenne die ein paar folgen, aber ich kenne ja das manga und ich liebe es. ich musste wirklich heulen ende des dritten bandes. ok ich finde das die serie nicht so gut gezeihcnet ist, aber ich würde sie so gern sehen.
          • am

            Hey, bringt des ins Fernsehen!! Die Geschichte is sooo schöööön!!! Also Leute, gebt euch'n Ruck un votet dafür!!!
            • (geb. 1982) am

              Ich habe fast alle 49 Teile von Magic Knight Rayearth gesehen und finde sie echt spitze.
              Das komische daran war, das viele mir davon abgeraten haben, da sie den Standard des Manga bei weitem nicht erreichen würde, hab´s aber trotzdem versucht und bin echt begeistert.
              Ich empfehle sie gern weiter. Magic Knight Rayearth ist für mich ein muss.
              • (geb. 1987) am

                Hey Leute, die Serie hab ich noch net gesehen, aber ich hab den Manga gelesen. Ich kann nur sagen: HAMMER! Die Zeichnungen sind einfach klasse. cu Rika
                P.S.: Würde mich freuen wenn mir jemand mailt, der diesen Anime oder Manga kennt!
                • (geb. 1980) am

                  Diese Serie sollte einfach gesendet werden! Sie ist einfach schön. Ich hab sie zwar inzwischen auf Englisch, aber trotzdem würde ich sie sehr gern im Fernsehen sehen! Nur damit andere auch mal mitkriegen, was für eine tolle Serie das ist. Aber das ist ja eingentlich klar! Ist ja schließlich von CLamp.

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Magic Knight Rayearth im Fernsehen läuft.

                  Magic Knight Rayearth – Kauftipps

                  Auch interessant…