Made in Germany – Wir können’s selbst am besten
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Made in Germany – Wir können’s selbst am besten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Made in Germany – Wir können’s selbst am besten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Soap versucht die Jungunternehmerin Sina Trinkwalder Langzeitarbeitslosen eine neue Job-Perspektive zu geben, und zwar in der kriselnden deutschen Textilindustrie. Ziel des riskanten Projekts ist es, eine Unterwäschekollektion in die Läden zu bringen, die gemäß dem Motto „Wir können’s selbst am besten“ komplett in Deutschland hergestellt wurde.

Made in Germany – Wir können’s selbst am besten – Community

  • (geb. 1976) am

    hallo.kann mir jemand sagen wie das lied heißt das gespielt wurde während der modeschau?ich bekomme es nicht raus.vielen dank im voraus

Made in Germany – Wir können’s selbst am besten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Made in Germany – Wir können’s selbst am besten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…