Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.2016 RTL II

    Doku-Soap um den umstrittenen österreichischen Ex-Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner, die den 82-jährigen und seine fünfte Ehefrau, die 25-jährige Cathy, bei ihrem Alltag zwischen glamourösen Events, dem familieneigenen Shopping-Paradies und der Erziehung von Cathys Tochter Leonie begleitet. (Text: GR)

    Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny – Community

    Tyger am 26.12.2015 20:33: unglaublich, schlimm ist gar kein Ausdruck dafür! Das RTL II dafür Geld übrig hat und so einen Schwachsinn bringt. Schade um die Sendezeit.....................Unglaublich....
    Christoph_1965 am 29.11.2015 17:46: In einer Zeit von Trash-TV bildet diese DOK aus meiner Sicht den unübetroffenen Tiefpunkt - schlimmer gehts nimmer!

    Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …