Spielfilme

  • Boleks und Loleks große Reise

    100 Min.
    Lolek und Bolek möchten 20000 Pfund in Gold gewinnen. Aber der Preis ist an eine Bedingung geknüpft: in 80 Tagen müssen sie rund um die Welt reisen. Das Abenteuer beginnt auf einem Schiff. Als das Schiff sinkt, können sie sich retten und landen in Afrika. Dort werden sie von Räubern in eine Felsenhöhle eingesperrt. Fatima hilft ihnen, auf einem fliegenden Teppich zu entkommen. Als sie ein Negermädchen vor einem Nashorn retten, werden sie zum Dank mit einem Schiff nach Indien gebracht. Doch ein gewisser Jeremias bleibt ihnen ständig auf den Fersen. Er versucht im Auftrag seines Herrn, die Reise der beiden zu
    vereiteln.
    Lolek und Bolek und ihr Verfolger Jeremias können auf einem Drachen aus dem Lamakloster fliehen und landen in Japan. Sie bestehen einen gefährlichen Kampf mit einem Ungeheuer und fahren mit einem Unterseeboot nach Polynesien. Amerika ist die nächste Station. Dort bereitet ihnen Jimmy Piff-Paff einen unfreundlichen Empfang. Die Apachen erweisen sich als Freund und Helfer und bringen die beiden Globetrotter nach New York. Dort schiffen sie sich nach London ein. Sieben Tage bleiben ihnen noch für die Rückkehr, und der Verfolger Jeremias ist ihnen auch immer noch dicht auf den Fersen. Werden Lolek und Bolek den großen Preis gewinnen?
Füge Lolek und Bolek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lolek und Bolek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lolek und Bolek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…