Live aus der Forster Straße
D 2020
  • Musik
  • Show
  • Corona-Sendung
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Live aus der Forster Straße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Live aus der Forster Straße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Zeiten der Coronakrise werden die Fernsehsender zunehmend kreativ: Nun lädt auch Musiker Mark Forster jeweils mittwochs live in sein kleines Tonstudio ein und begrüßt die Zuschauer, um zwei Stunden Ablenkung vom derzeit ungewöhnlichen Alltag zu finden und gemeinsam zu Hause eine gute Zeit zu haben. Dazu schaltet er aus seinem Berliner Studio zu prominenten Künstlern, macht mit ihnen Musik, stellt ihnen Aufgaben und schaut in ihre Wohnzimmer. Angemeldet haben sich dabei nicht nur nationale Künstlerkollegen wie Max Giesinger oder Sido, sondern auch Weltstars wie Chris Martin und Rita Ora. Virtuell mit dabei sein wollen auch Steffen Henssler, Martin Rütter und Matthias Schweighöfer. (Text: VOX/DB)

Live aus der Forster Straße – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Live aus der Forster Straße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…