Staffel 2, Folge 17

  • Folge 27

    Staffel 2, Folge 17
    Acrylfarbe auf Stoff pinseln – ist das überhaupt machbar? Dieser Herausforderung stellt sich Dekoexpertin Katharina Pasternak in Reutlingen. Denn hier steht auf dem Balkon von Konstantina Tsompanoglu eine alte Récamière, die dringend ein bisschen aufgemöbelt werden muss. Auch das Lieblingsstück von Anja Gahler aus Hermeskeil ist ein altes Möbelstück. Ihr Herz hängt an dem Vertiko ihrer Uroma aus dem Jahr 1900. Bisher hat das gute Stück
    noch nicht den richtigen Platz in der Familie gefunden. Kunsttischler Peter Himmelsbach will das gerne ändern. Olga Schmerler aus Lahr im Schwarzwald würde ihr Lieblingsstück, das 1943 genähte Hochzeitskleid ihrer Uroma, gerne selbst noch einmal tragen. Später möchte sie es dann an ihre Tochter vererben. Dank der kreativen Ideen von Maßschneiderin Kerstin Körner erhält das Kleid ein tragbares und zeitloses Up-Styling. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 12.08.2019
15:15–16:00
15:15–
Di 26.02.2019
15:15–16:00
15:15–
NEU
Füge Lieblingsstücke – Abgestaubt und aufgemöbelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lieblingsstücke – Abgestaubt und aufgemöbelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lieblingsstücke – Abgestaubt und aufgemöbelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…