Staffel 2, Folge 3

  • 11. Endlich Ferien!

    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Die beste Zeit im Jahr – Ferien! Für Cora bedeutet das: Spaß am Strand und jede Menge Party. Deswegen fährt sie am liebsten mit Freunden in Urlaub. Aber muss Urlaub so laut und schrill sein? Moritz und Sebastian bleiben in den Ferien zum Erholen am liebsten zuhause. Für Studiogast Nele wäre das keine Option. Sie war bereits mit 14 Jahren mit ihren Eltern für sechs Monate auf Weltreise. Wie diese Reise sie verändert hat,
    darüber berichtet sie im Studio. Louisa verrät wie sie es schafft, auf Klassenfahrten immer im besten Zimmer zu landen. Aber mit acht Leuten in einem Zimmer, das geht gar nicht, findet Cora. Eine heißes Eisen: Was ist mit dem Urlaubsflirt – darf daraus auch mehr werden? Oder besser erst gar nicht flirten, um Liebeskummer nach dem Urlaub zu vermeiden? Das kann es ja wohl auch nicht sein! Let’s talk! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.09.2017
20:10–20:35
20:10–
So 03.07.2016
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Let’s talk. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let’s talk. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s talk. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…