Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 2000) am

    Ich will nicht viel schreiben aber das muß ich los werden "ENDLICH!!!"
    • am

      Heute wieder fuer 1 Minute nur durchgeschaltet, schämt euch RTL II das ihr eine ostdeutsche Stadt und somit das ganze Bundesland mit eurer ekligen Sendung so in den Schmutz zieht, einfach nur abartig.
      • am

        Das Handzeichen L steht nicht für Leben, Lieben, Leipzig😂 das steht für LOSER 😂
        • am

          Leben. Leiden. Loser!
      • am

        Also wenn BTN und Koeln angeblich so "erfolgreich" sind bei jungen Leuten und jetzt noch dieser Mist "Erfolg" hat dann gibts nur 2 Möglichkeiten: 1. Deutschlands Jugend is Hirnverbrannt bis zur besinnungloskeit Ost wie West. 2. Möglichkeit RTL II schwindelt was das angeht und nimmt ne Befragung von 100 Leuten wo 10 gesagt haben gefällt mir, 89 schau ich nicht, keine Meinung und 1 gesagt hat der letzte Müll zum Anlass das als Erfolg zu bezeichnen. Nun zum Punkt. Kloppt die Niveaulosen Serien in die Tonne und bitte kündigt euren Job als schreiberlinge wenn ihr einen Funken anstand habt. Zum Glück wirklich zum Glück fuer euch ist euer Sender kostenlos, wenn wir für euch auch noch bezahlen müssten dann würde aber Aufstand sein in Deutschland.
        • am

          Grippe - Couch - neue Serie - neuer Stoff zum Lästern!
          Leipzig, ein neuer rechtsfreier Raum:
          ein Auto wird gestohlen - aber keine Polizei gerufen / jemandem Drogen heimlich ins Getränk gekippt - keine Strafanzeige / peinliches Video gegen den Willen der Person darauf veröffentlicht - keine Anzeige wegen Verletzung des Rechts am eigenen Bild und Mobbing
          Dafür wichtige Prioritäten:
          Hausverbot im Club - das L1 ist doch mein Leben / ein Jahr Auslandseinsatz in Mali - ich habe da mein Leben riskiert für unseren Laden (nicht für die Menschen vor Ort)
          Heaven hell! !!
          • (geb. 2000) am

            Oh mein Gott. Armes Deutschland! RTL2 es wird nur noch Peinlicher
            • am

              Und noch so eine hirnverbrannte Serie von RTL II hab die Werbung gesehen und das Kotzen gekriegt, dann 10 Minuten angeschaut und mir gedacht: Wow... einfach nur Müll, Fremdschämen und auch etwas Wut im Bauch gehabt wegen dem was ich gesehen hab, vor allem das die dort in Bundeswehr Uniformen rumlaufen, dann is die Truppe ja total am Arsch bei den Amis sagt man dazu gestohlene Ehre. Sich die Uniform anziehen und so Niveaulos tun als ob man Soldat wäre. Schämt euch und setzt das ab.
              • am

                Meine Güte..

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leben.Lieben.Leipzig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Leben.Lieben.Leipzig-Fans

                Auch interessant…