Staffel 2, Folge 23

  • 49. Das Bärenbaby (Bear Necessities)

    Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Im Wald stellen Wilderer Fallen auf. Timmy, Geoff und Pascale haben eine gefunden und bringen sie zu Timmys Mutter. Das bringt ihnen allerdings nichts weiter als ein Spielverbot im Wald ein, und zwar so lange, bis ein Wildhüter den Wald abgesucht hat. Inzwischen hat sich der Schrotthändler Hank zum Kunsthandwerker gemausert. Er schnitzt Bärenskulpturen für Helens neueröffneten
    Laden. Seine größte Bärenskulptur lockt eines Tages ein verwaistes Bärenjunges an, das Hank so rührt, dass er es bei sich aufnimmt. Seine Skulpturen begeistern aber nicht nur kleine Bären, sondern auch ein New Yorker Galeristen-Ehepaar, und die wollen genau die Skulptur, die sich der kleine Bär als Ersatz-Mami ausgesucht hat. Koste es, was es wolle (Text: KI.KA)

Sendetermine

Fr 03.09.2004
15:10–15:35
15:10–
Mi 15.05.2002
13:30–13:55
13:30–
Mo 17.09.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…