Lapitch, der kleine Schuhmacher
HR / D 1997–2000 (Čudnovate zgode šegrta Hlapića)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Lapitch, der kleine Schuhmacher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lapitch, der kleine Schuhmacher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schuhmacherlehrling Lapitch, ein kleiner Mäuserich, hat die Nase voll von seinem griesgrämigen Meister. So packt er seine Siebensachen, um sein Glück in der großen weiten Welt zu suchen. Lapitch findet schnell viele Freunde, mit denen er so manches Abenteuer erlebt. Zusammen mit dem Mäusemädchen Lisa, dem Papagei Pero und der lieben Hexe Yanna kämpft er schließlich gegen Rattenkralle, der mit seiner Bande die ganze Gegend terrorisiert. (Text: ProSieben)

Lapitch, der kleine Schuhmacher auf DVD & Blu-ray

Lapitch, der kleine Schuhmacher – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lapitch, der kleine Schuhmacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…