Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    26 Folgen, Folge 1–13

    • Folge 1 (25 Min.)
      Brewster hat Geburtstag, und Lapitch und Lisa wollen eine Überraschungsparty für ihn veranstalten. Um diese in aller Ruhe vorbereiten zu können, müssen sie ihrem Hund natürlich striktes Hausverbot erteilen. Doch der naive Brewster versteht das leider völlig falsch und denkt, dass Lapitch und Lisa ihn plötzlich nicht mehr mögen. Deshalb läuft er traurig in den Wald. Dort trifft er schon bald auf die Ganovenfamilie Pazinsky. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2003Junior
    • Folge 2 (25 Min.)
      Rattenkralle hat es endlich geschafft und Lapitch dessen Zauberstiefel gestohlen. Doch leider kann er nicht allzu viel mit den Stiefeln anfangen, denn diese verweigern ihm den Gehorsam und entfalten ihre Zauberkräfte für den Ganoven nicht. Aber Rattenkralle weiß schon, wie er sich die Stiefel gefügig machen kann… (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2003Junior
    • Folge 3 (25 Min.)
      Die habgierige Rattenkralle biedert sich bei Erfinder Melchior an. Dessen neue Maschine soll Gold herstellen können und ist der Hauptpreis beim Querfeldeinrennen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2003Junior
    • Folge 4 (25 Min.)
      Lapitch und Lisa machen im Wald die Bekanntschaft eines Flüchtlings aus dem Reich der bösen Schuhkönigin. Sie zwingt ihre Untertanen, barfuß zu gehen. Mit Hilfe der Dorfbewohner wollen Lapitch und Lisa die tyrannische Königin vom Thron stoßen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2003Junior
    • Folge 5 (25 Min.)
      Der Schurke Rattenkralle unternimmt wieder einmal einen Versuch, sich die begehrten Zauberstiefel anzueignen. Diesmal hat er sich etwas ganz besonders teuflisches ausgedacht: Er hypnotisiert den kleinen Lapitch, um dann mühelos den alten Melchior entführen zu können, damit dieser ihm in einem abgelegenen Versteck ein eigenes Paar erlesener Zauberstiefel basteln kann. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2003Junior
    • Folge 6 (25 Min.)
      Yanna ist krank! Sie hat einen entsetzlich juckenden Ausschlag, und die Kinder machen sich große Sorgen um sie. Gott sei Dank hat sie noch ein paar Tropfen eines eigens von ihr zusammengebrauten Zaubertranks, der die Krankheit schnell wieder vertreibt. Als auch Melchior an dem unangenehmen Ausschlag erkrankt, muss Yanna schnellstmöglich neuen Zaubertrank auftreiben. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.03.2003Junior
    • Folge 7 (25 Min.)
      Eines Tages steht die Enkelin von Cinderella vor Lisa. Sie ist auf der Suche nach Lapitch, weil ihr eine ähnliche Geschichte wie ihrer Großmutter passiert ist: Auf einem Ball, bei dem Cindy mit gläsernen Schuhen erschienen war, hat sie sich in den Prinzen verliebt, sich ihm allerdings nicht zu erkennen gegeben. Und da der Prinz ebenfalls unsterblich in Cindy verliebt ist, sucht er nun überall nach dem Mädchen mit den gläsernen Schuhen. Aber leider hat Cindy einen ihrer Schuhe zerbrochen… (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2003Junior
    • Folge 8 (25 Min.)
      Melchior hat eine neue Maschine ersonnen, mit der sich die wohlschmeckendsten Zuckerstangen der Welt herstellen lassen, was schon bald dazu führt, dass das gesamte Dorf hingebungsvoll Melchiors Süßigkeiten nascht; allen voran natürlich der gefräßige Melvin. Und selbstverständlich dauert es nicht lange, bis auch Rattenkralle Wind von der Sache bekommt und angesichts der Beliebtheit der Zuckerstangen sofort ein riesiges Geschäft wittert. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2003Junior
    • Folge 9 (25 Min.)
      Lapitch und seine Freunde finden einen vermeintlich verirrten Ballon. Sie wollen Gutes tun und ihn zu seinem Besitzer zurückbringen. Sie ahnen nicht, dass sie in eine bösartige Falle von Rattenkralle getappt sind. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2003Junior
    • Folge 10 (25 Min.)
      Lapitch wacht auf und ist völlig verdutzt über die Gegenständen die er in der Hand hat. All die Sachen sind gestohlen und Lapitch muss nun vor Gericht seine Unschuld beweisen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2003Junior
    • Folge 11 (25 Min.)
      Der gute Melvin rettet versehentlich einen kleinen Goldfisch aus den Fängen eines Adlers. Und wie sich bald herausstellt, handelt es sich bei dem Fisch um keinen gewöhnlichen Vertreter seiner Spezies, denn er kann sprechen! Und nicht nur das: Er verkündet, dass er seinem Lebensretter Melvin einen beliebigen Wunsch erfüllen wird, wenn dieser ihn wieder freilässt. Aber damit ist der trottelige Melvin natürlich wie üblich völlig überfordert. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2003Junior
    • Folge 12 (25 Min.)
      Lapitch, Lisa und als die Pazinskys finden sich in einem Schloss wieder, das neben einem sagenhaften Schatz auch das eine oder andere Gespenst beherbergen soll… (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2003Junior
    • Folge 13 (25 Min.)
      In Lapitchs Nachbarschaft wohnt ein neuer Junge namens Percival. Der kleine bemüht sich sehr, mit Lapitch, Lisa, Yanna und Melchior Freundschaft zu schließen. Doch Lapitch kann den hochnäsigen Burschen von Anfang an nicht leiden: dieser will ihn offenbar nur für dubiose Zwecke benutzen und bemüht sich darüber hinaus auch noch in höchst aufdringlicher Weise um Lisa… (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2003Junior

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lapitch, der kleine Schuhmacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…