Staffel 1, Folge 6

  • 6. Der Retter vom Christerhof

    Staffel 1, Folge 6 (10 Min.)
    Der Christerhof – ein verstecktes Juwel im oberbayerischen Leitzachtal. Hier hat die Deisenrieder Oma fast ihr ganzes Leben verbracht. Als Bäuerin mit einem lieben Mann hat sie ein arbeitsames, aber zufriedenes Leben geführt. Ihre über 50-jährige Ehe blieb jedoch kinderlos. Der Christerhof ohne Erben? Um
    Haaresbreite. Wenn da nicht der Peter gewesen wäre. Selbst aus einer Familie, die nichts mit der Landwirtschaft am Hut hatte, ging er dem Bauernpaar schon als Bub Tag für Tag zur Hand. Und das ist so geblieben, heute ist Peter der Bauer vom Christerhof. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.2015Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.02.2015
12:30–12:40
12:30–
NEU
Füge Landleben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Landleben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Landleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…