2012, Folge 11–14

  • Folge 11
    Wenn Alfred Dorfer zum Rundumschlag ausholt, bekommen alle ihr Fett ab. In seinen besten Auftritten serviert er mit trockenem Humor skurrile Leckerbissen. Er führt durch die Sendung und zeigt dabei seine besten Nummern. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2012Bayerisches Fernsehen
  • Folge 12
    Zusammenschnitt mit den besten Szenen von Stephan Bauer aus seinen Kabarett-Programmen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2012Bayerisches Fernsehen
  • Folge 13
    Da bleibt kein Auge trocken, wenn Eisenbahnfan Helmut Schleich witzig, frech und rasant sein Unwesen im DB-Museum in Nürnberg treibt. Politik und Politiker ebenso wie Promis, müssen sich dabei genauso seine Seitenhiebe gefallen lassen, wie Spießer und Normalos. In „Lach doch!“ lästert Helmut Schleich schonungslos über die kleinen und großen Tücken des Alltags, gibt Tipps, persifliert das Verhältnis Mann/​Frau. Ob als Franz Josef Strauß, König Ludwig oder der Bulle von Tölz, es ist immer Kabarett der Spitzenklasse. Helmut Schleich ist ein Meister der Pointen, ein Garant für vergnügliche Fernsehunterhaltung. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2012Bayerisches Fernsehen
  • Folge 14
    Wenn Wolfgang Krebs zum Rundumschlag ausholt, bekommen alle ihr Fett ab. Er führt durch die Sendung und zeigt dabei seine besten Nummern. Politik und Politiker werden dabei lebendig, wenn er in die Rollen von Ministerpräsident Seehofer, den Altministerpräsidenten Edmund Stoiber und Günther Beckstein schlüpft sowie in die Rolle des Herausforderers Christian Ude. Bei seinen Parodien bleibt kein Auge trocken, bei ihm wird Wahlkampf zur satirischen Realität. Schonungslos lästert er über die kleinen und großen Tücken des Alltags. Wolfgang Krebs ist ein Meister der Pointen, ein Garant für vergnügliche Unterhaltung. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2012Bayerisches Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lach doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…