La Valla Überleben an der Grenze
E 2020– (La Valla)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge La Valla kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu La Valla und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Überlebenskampf einer Familie im dystopischen Madrid der Zukunft enthüllt den Abgrund zwischen zwei Welten, die nicht nur durch einen Zaun voneinander getrennt sind. (Text: Netflix)

La Valla – Streaming

La Valla – Community

  • (geb. 1953) am

    Die positive Aufnahme bei verschiedenen Kritikern kann ich nicht verstehen und nicht nachvollziehen: bereits in der ersten Hälfte der ersten Folge werden zu viele abgenutzte Stereotypen vorgeführt (in den Charakteren, in der Darstellung, in den Kostümen, in den Kulissen), als daß es sich lohnt, weiter dabeizubleiben. Drehbuch, Regie, Requisite und schauspielerische Leistung überzeugen hier keineswegs. Ich habe es wie die spanischen Zuschauer gehalten und nach der zweiten Episode abgeschaltet.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La Valla online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…