Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1989) am

    das ist so krass das alle behaupten das sarah nicht lustig sei...ich glaube diese leute verstehen einfach nicht diesen speziellen humor...wenn man sich kuttner anschaut kommt es einem einfach nur so vor als wäre man gerade mit freunden zusammen die irgendeinen scheiß labern...klasse sarah...
    ach ja ich kann nicht verstehen wie man auf die idee kommen kann die sendung abzusetzen...aber klar sarah muss platz machen für noch eine reality show aus america...
    als hätten wir nicht schon genug davon...was ich nur sagen will: sarah...du bist die einschaltquoten siegerin der herzen...höhö
    • (geb. 1985) am

      also mal ehrlich! so schlim ist die sendungdoch auhc wiederniht! wenn ihr alleso darüber lästert undgenau bescheid wisst, dann müsst ihr die doch selber mal geguckt haben, oder? ok ich fand kuttner auf viva auch besser aber das ist halt mal wasanderes! fürdiese zielgruppegibt es halt nicht viele sendungen!
      • (geb. 1986) am

        Naja scheinbar wurde ich von MTV erhört, denn die setzten Kuttner jetzt endlich ab! Danke MTV!
        • (geb. 1979) am

          Absolut mies & nervig...und wer sich n bissel für Musik abseits des 0815 Geseiere von MTV interessiert, entdeckt hier auch nix spannendes. Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!
          • (geb. 1970) am

            On, die Sendung ist manchmal etwas..irgendwie unteres niveau.
            Aber dort kann man mal Musik ausserhalb jenseits vom alten Xavier Nadoo oder Williams Robbie hören. Warum hat der Schumacher Sven nicht eine eigene Sendung ? Unter den ganzen Karrierefrauen, da muss er sich ja einiges gefallen lassen.
            • (geb. 1991) am

              hey!!! die sendung ist echt der HAMMER!!!!! So geili!!! Aber was wäre diese Sendung ohne Sarah........Nichts!!!! Ich bewundere sie echt...und ihre Rubriken sind auch echt cool!!! nur die Gäste sind manchmal nicht soooo toll!!! aber ich finde es auch ganz gut....so lernt man auch wenigstens mal neue stars kennen wie z.b. Jens Lekman, der ich jetzt richtig gut finde!!! Danke Sarah........mach weiter so!!! KUTTNER IST KULT!!!!
              • (geb. 1986) am

                Sorry aber diese Sendung ist der größte Scheiß im deutschen TV! Sarah ist einfach nicht witzig, ihre Themen sind langweilig und wirken total überholt! Auch "Sidekick" Sven kann da nichts mehr machen - wenn man nicht "witzig" ist sollte man so eine Show nicht machen, naja hoffe mal dass MTV dem bald ein Ende bereiten wird, die Quoten sprechen ja für mich!
                • (geb. 1984) am

                  grauenvoll unsympathisch....pseudo
                  • am

                    Bei Viva fand ich die Show noch super genial und witzig, aber seitdem die Show bei MTV läuft hat die Show viel verloren. Schade eigentlich
                    • (geb. 1991) am

                      hey Sarah , ich finde dich echt soooooooo toll ich gucke deine sendung fast immer , du hast echt keien hemmungen zu sagen was du denkst ,respekt !

                      love u deine michelle

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuttner. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kuttner. – Kauftipps

                      Auch interessant…