Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Kuttner plus Zwei“ startete am 04.02.2016 in ZDFneo.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Zu Gast in der ersten Folge „Kuttner plus Zwei“: Schauspielerin Annette Frier und Netz-Journalist Stefan Niggemeier, die beide nichts bescheuerter finden als die Klischees von der Ulknudel und dem Dauernörgler. Über Schein, Sein und Mütter, die einen in Verlegenheit bringen. „Kuttner plus Zwei“ ist zurück – Spaß, Spannung und das Gekochte-Eier-Spiel. So viel vorweg – einer Person am Tisch ist heute noch schlecht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Schön, klug, cool und dabei auch noch männlich. Na wo gibt’s denn so was? Bei „Kuttner plus Zwei“, wenn sich die Hamburger Szene-Ikone Rocko Schamoni und Hamburger Super-Schauspieler Fahri Yardim Tisch und Butterstulle teilen. Was es heißt, ein echter Punk zu sein und warum Fahri nicht stillsitzen kann – diese und mehr Infos weltexklusiv nur bei „Kuttner plus Zwei“. Frauen wollen sie, und Männer wollen so sein wie sie. Da verschlägt es nicht nur Sarah den Atem. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Wer lacht lauter als Anneke Kim Sarnau und flucht bezaubernder als Nazan Eckes? Antwort: kein Mensch. Die verdammt noch mal beste „Polizeiruf 110“-Kommissarin und die RTL-Moderatorin entern Sarah Kuttners Kreuzberger Loft und lassen die Kühe fliegen. Über Randale beim Autofahren, Mütter am Rande des Wahnsinns und das korrekte Trinken von Kräuterschnaps – da bleibt kein Auge und kein Gast trocken. So hat man Nazan Eckes und Anneke Kim Sarnau noch nie gesehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Treffen sich neulich zwei Streber bei Kuttner. Na Moment mal … dass diese Eigenschaft eigentlich höchst sympathisch ist, zeigen zwei weitere Lieblingsgäste bei „Kuttner plus Zwei“. Die selbst ernannten Streber, Schauspielerin Friederike Kempter, bekannt aus Film, Fernsehen und Tatort, und Steffen Hallaschka, Journalist, Schlaukopf und Moderator von „stern TV“, plaudern klug und elegant über Ehrgeiz, Cool sein und ob das Leben als Erwachsener fetzt. Da darf sich nicht nur Sarah Kuttner freuen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Was dem einen sein Auto ist, ist dem anderen die Last mit der Lust. Fest steht, wenn es hier und da mal klemmt, wenden wir uns ohne mit der Wimper zu zucken an Panagiota Petridou – Autoexpertin – und Paula Lambert – Sexpertin. Des Fernsehens kompetenteste Ratgeberinnen plaudern bei Grünkohl ohne Pinkel über ihre wilde Jugend, was davon übrig geblieben ist und – natürlich – über Autos und Sex. So, jetzt ist es raus. Mehr in Folge fünf von „Kuttner Plus Zwei“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016ZDFneo
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Schampus raus und Würstchen auf den Tisch. Sarah Kuttner lädt wieder ein zum Essen und Quatschen in ihre Berliner Altbauwohnung. Gäste: Dunja Hayali und Thees Uhlmann. Sarah Kuttner und zwei Prominente das ist „Kuttner plus Zwei“. Sarah ist Gastgeberin und Moderatorin zugleich. Bei Eierlikör und Schnittchen plaudert sie über die wichtigen und unwichtigen Fragen des Lebens. Kein Promo-Talk, kein Studio. Dunja Hayali, Thees Uhlmann und Hündin Emma feiern eine Party. Und wo steigt die feucht-fröhliche Sause? Bei „Kuttner plus Zwei“. Die ZDF-Journalistin und der Hamburger Rocker und Neu-Schriftsteller diskutieren wie wild über Engagement, den guten alten Rock’n’Roll und wie man eine Zombie-Apokalypse überlebt. Was man bei Tisch halt so bespricht. Alter Schwede, da geht die Luzie ab. P.S. Sarah ist auch dabei! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016ZDFneo

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuttner plus Zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…