Deutsche Erstausstrahlung: 27.08.2007 ProSieben

    Mike Krüger kommt zu ProSieben: In seiner wochenaktuellen Sitcom „Krügers Woche“ nimmt der Comedian kein Blatt vor den Mund. Aktuelle Schlagzeilen, Skandale und jeder noch so kleine Fauxpas von Promis, Stars und Sternchen greift Mike Krüger in seiner neuen Late-Show pointiert auf. Hier hagelt es freche Gags, spitze Kommentare und schamlose Enthüllungen, hier sind die Pointen noch am Schluss. In jeder Sendung begrüßt Mike Krüger einen Stargast. (Text: ProSieben)

    Krügers Woche – Community

    Stephan (geb. 1987) am 03.09.2007: Absolut geniale Sendung. Endlich gibt es mal wieder eine Sendung, die sich nicht in die ''Mainstream-Schiene'' einreiht. Es gibt es mal wieder Kalauer zu hören und genialen Wortwitz, wie es ihn schon lange nicht mehr im Fernsehen zu sehen gab. Ich hoffe die Sendung wird lange bestehen bleiben.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Krügers Woche im Fernsehen läuft.