Staffel 3, Folge 2

  • 17. Erich Kühnhackl

    Staffel 3, Folge 2
    Moderatorin Marianne Kreuzer trifft sich mit prominenten Sportlern an Orten, die diese selbst aussuchen, und zu denen sie einen besonderen Bezug haben. Diesmal trifft die Moderatorin Erich Kühnhackl. Einen Tag nach seinem 70. Geburtstag trifft Marianne Kreuzer den Eishockey-Spieler des Jahrhunderts – Erich Kühnhackl. Die beiden haben sich zu einer Radtour durch Landshut verabredet, wo der viermalige Deutsche Meister seit über fünf Jahrzehnten zu Hause ist. Auf
    der Terrasse der wunderschönen Burg Trausnitz spricht Erich Kühnhackl über seine schwere Kindheit und Jugendzeit in der ehemaligen CSSR. An der Isar blickt er zurück auf seinen größten Erfolg mit der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft – den Gewinn der Bronzemedaille 1976 bei den Olympischen Spielen in Innsbruck. Und Erich Kühnhackl verrät, warum viele Nationalspieler damals in Ski-Star Rosi Mittermaier verknallt waren. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.10.2020
16:45–17:15
16:45–
NEU
Füge Kreuzer trifft … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kreuzer trifft … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreuzer trifft … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…