Staffel 2, Folge 2

  • 9. Toni Mang

    Staffel 2, Folge 2
    Moderatorin Marianne Kreuzer trifft sich mit prominenten Sportlern an Orten, die diese selbst aussuchen, und zu denen sie einen besonderen Bezug haben. Diesmal trifft die Moderatorin auf den Motorrad-Rennfahrer Toni Mang. Marianne Kreuzer trifft sich mit Toni Mang, dem erfolgreichsten deutschen Motorrad-Rennfahrer aller Zeiten. Der fünfmalige Weltmeister ist in Inning am Ammersee geboren. Bereits mit sieben Jahren
    verlor er seinen Vater. Auf einem Segeltörn über den Ammersee blickt Toni Mang zurück auf seine schwere Kindheit, seine zahlreichen Triumphe und eine legendäre Fahrt mit dem ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl als Beifahrer. 2019 wird der Oberbayer 70 Jahre alt. Feiern will er aber erst mit 75 – „denn dann sind dreiviertel des Lebens vorbei,“ schmunzelt Toni Mang. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2019BR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.07.2020
17:15–17:45
17:15–
So 20.10.2019
16:45–17:15
16:45–
NEU
Füge Kreuzer trifft … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kreuzer trifft … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreuzer trifft … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…