Staffel 2, Folge 8

  • 21. Der Fluch des Drachen (Curse of the Great Dragon)

    Staffel 2, Folge 8
    In China wird Lua von De La Porta gefangen genommen. Er erpresst Jason, er soll in eine Höhle gehen und ein Pergament herausholen. Dort tappt er in eine Falle, aus der er sich selbst nicht mehr befreien kann. Mit Hilfe seiner neuen Signaluhr ruft er Eric, dieser führt eine Verschmelzung mit Kong durch und fliegt sofort nach China. Es gelingt Kong und Eric, Jason zu befreien und das Pergament aus der Höhle zu holen. Draußen wird es jedoch von De La Portas Hund zerfetzt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2006TeleToon

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 30.01.2008
13:05–13:30
13:05–
NEU
Füge Kong kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kong und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kong online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…