Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1958) am

    Fly, Lion, fly
    Dieser Löwe bleibt mein Lieblingslöwe.
    • (geb. 1958) am

      "Kommt ein Löwe geflogen" war die Folgeserie von "Der Löwe ist los" und der Vorgänger von "Gut gebrüllt, Löwe" mit der legendären Blechbüchsenarmee, die leider bislang noch fehlt in der tv-wunschliste (bitte, bitte...). Mir ist vor allem der abgrundtief böse Mister Knister in Erinnerung geblieben - so ein Name muß sich ja geradezu einprägen! Und dann sein gar nicht wirklich sooo böses Krokodil Kroddi, das im Grunde nur auf der Suche nach einem Krrrokodilfrrräulein war, "... ein grrrüüünes...". War ein weiterer Höhepunkt, ein Klassiker der Augsburger!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommt ein Löwe geflogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kommt ein Löwe geflogen auf DVD

      Auch interessant…