Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1980) am

    Hallo
    Also ich fand die serie kommisar Schimpanski super klasse und würde nmich freuen wenn sie bald wieder ausgestrahlt würde. bitte sagt mir wenn es davon DVD gibt.
    • (geb. 1983) am

      Also ich fand Kommissar Schimpanski einfach nur nett. Da die Serie schon so lange her ist freue ich mich auf heute Abend wenn Super RTL die Serie wieder ausgräbt.
      • am

        Bin ein Riesenfan von Thure Riefenstein und ich kann mich erinnern, dass die Serie "Kommissar Schimpanski" mit ihm in der Hazptrolle mal vor langer Zeit lief. Sie wurde nur einmal ausgestrahlt und ist seitdem eingestellt.
        Die Serie war doch aber einfach affengeil. Hoffentlich wird sie bald wieder gesendet.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Schimpanski online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…