Kommentare 11–20 von 58

  • (geb. 1972) am

    Ich habe mir 1985 das Buch zur Serie gekauft und es erst kürzlich wieder gelesen. SUUUPER !

    Auf youtube finden sich 7 Filmausschnitte der Serie (jeweils ca. 5-8 Min. lang)-> Komm zurück, Lucy Teil 1-7.

    Viel Spaß beim Gucken.
    • (geb. 1970) am

      habe jetzt endlich eine kopie von dem film in guter qualität.puuh hab lange danach gesucht!!!ist wirklich super der film
      • (geb. 1978) am

        Manno, ich will die auch sehen!!!!
        Wo bekommt man die her?
        • (geb. 1970) am

          ich will die serie auch sehen
          • am

            Auch ich habe diese Serie als Kind gesehen und nie vergessen. Ich würde sie unheimlich gerne mal wieder sehen, um zu sehen, wie sie jetzt auf mich wirkt.
            Das Buch habe ich damals auch gelesen und bin jetzt auf der Suche danach, also falls jemand weiß wo man es kriegt,....
            • (geb. 1971) am

              Ich habe diese Serie das erste mal Ende der Siebziger gesehen. Seitdem habe ich sie nie vergessen, weil die Serie mit dem Mädchen in dem Spiegel auch sehr unheimlich und faszinierend zugleich war. Ich warte schon so lange darauf, dass sie wiederholt wird. Wäre doch super.
              • am

                Jaaaa - die Serie habe ich als Kind gesehen u. würde sie sososososo gerne wieder einmal sehen! (Bin durch Zufall jetzt auf diese Seite gekommen - ich hatte eigentlich nach ''Hoppla, Lucy'' gesucht :-)) ).

                Wäre zu schön, wenn man diese Serie mal wieder zeigt
                • (geb. 1973) am

                  hallo.. habe diese serie auch als kind gesehen und habe sie nie vergessen.. war wirklich sehr gruselig.. habe dann auch jahrelang danach gesucht... habe freunde und bekannte gefragt und im internet danach gesucht.. jetzt weiss ich es endlich.. die suche hat ein ende :-))
                  ich würde die serie unglaublich gerne wieder sehen.. unglaublich gerne... bitte bitte strahlt sie doch wieder aus !! habe schon gesucht, ob man die serie kaufen könnte...
                  viele schöne grüsse an alle die sich auch an die sendung mit schönem gruselschauer erinnern können :-))
                  Kristina
                  • (geb. 1971) am

                    Ich habe die Serie damals auf Video aufgenommen und traue mich kaum noch, die Kassette abzuspielen. "Komm zurück Lucy" hat nichts an ihrer Faszination verloren. Unbedingt Wiederholen!!! Nach über 20 Jahren sollte es mal wieder an der Zeit sein
                    • am

                      Habe neulich durch Zufall auf einer uralten Musikcassette die Eingangsmelodie zu dieser Serie wiedergefunden: eine unheimlich schaurige hohe Flötenmusik... Auf der Cassette stand: Titelmelodie "Come back, Lucy". Ich erinnerte mich sofort, und als ich eben auf der verlinkten Seite von Marco all die Bilder sah, kamen so viele Erinnerungen an die Zeit damals hoch! 26 Jahre ist das nun schon her... Wahnsinn

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Komm zurück, Lucy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Komm zurück, Lucy auf DVD

                      Auch interessant…