Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1981) am

      hallo zusammen :)
      einen tip für alle die diese serie auch genre wiedersehen würden: gebt bei google "adventures of the little koala" ein und ihr werdet englische clips finden :)
      • (geb. 1981) am

        diese serie habe ich total geliebt. würde ich zu gern noch einmal sehen!!! kann gar nicht glauben, das sie zuletzt 1995 ausgestrahlt wurde....
        • (geb. 1985) am

          Meine schwester und ich haben die serie früher auch immer gesehen.^^Hoffentlich kommt es noch mal.Kann mich nicht mehr so sehr dran erinnern.aber das lied und die figuren kenne ich noch.^^
          • (geb. 1982) am

            "Lacht mit uns, seht wie die Koalas fröhlich sind, wie Pinguin und Hase sich verstehen, das Spiel nun gleich beginnt, wir sind schon ganz wild, na Ihr werdet sehn." War echt super. Vereinzelt find ich mal eine Teil auf meinen alten Videos. Echt toll!
            • (geb. 1983) am

              das habe ich früher sehr gerne gesehen ,tja schade das es diese trickfilmserie nie mehr gibt heut zu tage wird mehr wert auf computer-animation gelegt
              • (geb. 1982) am

                War das nicht Blue-Bär? Und die anderen, hießen die nicht Laura (weibl. Koala), Nick (männl. Pinguin), Floppy (männl. Hase)?Wenn es diese Serie ist: JAAA, die war ganz toll!
                • (geb. 1983) am

                  ohhhhhhh, kann mir nochma einer sagen, was da genau war? ich erinner mich nur noch seeeeeeeeeeeeehr dunkel
                  • (geb. 1986) am

                    Ich hab diese Serie früher geliebt. Die Koalas sind so süß, ich würde mich freuen sie mal wieder im Fernsehen zu sehen.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Koalabärchens Streifzüge im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Koalabärchens Streifzüge-Fans

                    Auch interessant…