Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1, Folge 1
    Alice organisiert anlässlich des 50. Hochzeitstags ihrer Grosseltern ein Fest . Aufgrund ihrer Müdigkeit lässt sie eine ärztliche Kontrolle machen. Sie hat das Gefühl, schwanger zu sein, und stellt sich daher Fragen zu ihrer Ehe mit Pascal. Am Vorabend des Festes erhält sie die Resultate. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 01.04.2020SRF 1
  • Staffel 1, Folge 2
    Zwischen Alice, die im Spital liegt, ihrem 13-jährigen Sohn Mathieu, der macht, was er will, und der schwierigen Situation, in der sich sein Geschäft befindet, weiss Pascal nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Sein Freund Paul, Immobilienhändler, schlägt ihm einen Deal vor. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 08.04.2020SRF 1
  • Staffel 1, Folge 3
    Marthe ist erschüttert über die Krankheit ihrer Enkelin Alice. Wie immer will sie über sie wachen und sich um alles kümmern. Marthe hat ein schlechtes Gewissen, wenn Alice ihren Vater, den sie nie gekannt hat, erwähnt. Mit der Vergangenheit tauchen einige Geheimnisse auf. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 15.04.2020SRF 1
  • Staffel 1, Folge 4
    Das Leben auf der Farm wird wirtschaftlich immer schwieriger. Adèle drängt Louis, den Familienbesitz zu verkaufen und sein Leben zu ändern. Hin- und hergerissen zwischen seiner Frau und der Verantwortung gegenüber dem Besitz steht Louis vor einer schwierigen Entscheidung. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 22.04.2020SRF 1
  • Staffel 1, Folge 5
    Während Jeanne sich nie wirklich um Alice gekümmert hat, hat sie jetzt die Gelegenheit, sich ihrer Rolle als Mutter anzunähern. Aber Alice hat Mühe, ihr zu vergeben und Jeanne hat noch einige offene «Rechnungen», die sie mit ihrer Mutter Marthe begleichen muss. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 29.04.2020SRF 1
  • Staffel 1, Folge 6
    Mathieu macht sich Sorgen um seine Mutter. Als er erfährt, dass Jeanne Alice Vater für eine mögliche Transplantation sucht, ist er bereit, mitzuhelfen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 06.05.2020SRF 1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Lügen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…