Kommentare 11–20 von 40

  • (geb. 1979) am

    Wahnsinn - da hab ich doch neulich beim Schränke aufräumen mein altes "tele-Klack" spiel gefunden, aber das es dazu auch eine Fernsehsendung gab fiel mir erst eben wieder ein
    • (geb. 1984) am

      sagt mal war das die sendung wo die kinder bei einem spiel auch in schleim fallen konnten? jedenfalls war die sendung super. den klackpirat und das krokoklak (oder wie es hieß) hab ich zu hause. den klackpirat gibt es noch immer bei toys r us und krokoklack auch.
      • (geb. 1984) am

        Ja das habe ich immer gerne geguckt. Nicht zu vergleichen mit den heutigen Sendungen (Tiegerente ...)
        • (geb. 1986) am

          ich fande die sendung super kann mich nur an ein spiel erinnern das mit dem piratenkopf in dem fass, man musste schwerter in das fass stecken ohne den kopf raus zu schiessen kennt das noch einer? naja liebe grüße an alle die diese sendung liebten.
          • (geb. 1983) am

            Hallo Mareike ich habe das Logo Klack und würde es verkaufen.Ich weiß leider nicht so genau was die Wert sind, aber da können wir ja noch mal drüber reden.
            • (geb. 1979) am

              hast du das knobel klack noch lieb frag
          • (geb. 1983) am

            Ach ja,und ausserdem suche ich DRINGEND das LOGO-Klack- Spiel. Falls das einer zu Hause hat und loswerden möchte..Ich nehms gern :) (über Preise kann man reden ))
            • (geb. 1983) am

              Huhu!
              Ich hab bei ebay das Hit- und das Knobel- klack ersteigert. Das knobel Klack ist leider kaputt. Aber das tele funktioniert. Aber blöderweise weiss ich nicht wie :)
              Hat jmd evtl die Gebrauchsanweisung die er mir per fax oder Mail schicken kann? Das wäre super
              • (geb. 1982) am

                Hallöchen!
                So viel ich noch weis hieß das Zweite Spiel Tele Klack. In der Mitte das Display, Wo ein Strich von links nach rechts gewandert ist und man durch drücken der zwei äußeren Tasten ihn zum stehen gebracht hat bei einer vorbestimmten oder angegebenen Stelle.
                Und noch was bei ebay ein Spiel zu ersteigern, ist purer Wahnsinn. Das letzt ging für ungefähr 33 Euro ohne Versand raus.

                Liebe Grüße an alle Klack Fans

                Stöpfel
                • (geb. 1974) am

                  Bei Ebay kann man zurzeit ein Knobel-Klack ersteigern....

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…