Kommentare 1–10 von 21weiter

    • (geb. 1985) am melden

      Ich bin sehr dafür, dass die paar Folgen, die es gibt mal im Fernsehen laufen. Ich weiß nicht, wie die Synchronisation ist, da ich nur das Orginal mit englischem Untertitel kenne. Und das hat mir gefallen, nicht so wie bei FAKE, wo die auf einmal Wandschränken Konkurenz machen.
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Ich bin zwar ein absoluter Fan der manga-serie, aber wenn die serie im deutschen tv ausgestrahlt werden sollte, dann doch bitte bitte mit einer neuen Synchronisation!! Ich fand besonders die stimme von ran-chan (den ich besonders mag^^) einfach nur furchterregend!!!!
          hier antworten
        • (geb. 1990) am melden

          Bin eindeutig dafür, dass diese serie im Fernsehen läuft. Es währe eine Bereicherung !
            hier antworten
          • am melden

            Kizuna ist genial!!!! ich habe Kizuna erst im Internet (bei Bilder Suche) angeschaut und bin neugierig auf den Manga geworden,wenn ich mein Taschenged bekomme,werde ich mir mal eins kaufen.ich habe auch ein anderen Manga,namens Desteny und ich finde ihn gut,aber nicht so genial wie Kizuna.Es gibt (glaube ich) nur ein Buch von Desteny,weil ich bis jetzt keinen anderen gesehen habe und auf dem Manga,war auch keine Zahl (z.b.das1. Band)zusehn.naja auch egal.Ich kauf mir in diesen Monat das 1. Band Kizuna.P.S. Es were COOL,wenn Kizunu und auch andere COOLEN Manga`s im Deutschen Fernsehn Ausgestrahlt würden und nicht immer diese blöden Wiederholungen!!!!!).
            Buy Nadja
              hier antworten
            • am melden

              @Hikari
              Die Zeichnungen schrecken zwar am Anfang etwas ab, werden jedoch im laufe der Bände immer besser... also falls du noch nicht in den 7 oder so reingeschaut hast, kannst du das ja mal machen, vielleicht änderst du deine Meinung noch.^^

              Ich find den Manga auch extrem geil. Ich hab den irgendwo in Frankfurt in nem kleinen Laden entdeckt und mir dann einfach gekauft *seufz* das bestimmt schon zwei Jahre oder so^^ Anfangs isser wirklich nich so gut in sachen Zeichnungen, aber das ändert sich ja Gott sei dank... Ich find vor allem die Story um Masa und Kai extrem interessant und mitreisend (aber ich mag auch Tashiro voll gerne, obwohl er nich besonders lange auftritt...) Hoffentlich gehts prognostizierung eines baldigen Endes noch ein bisschen weiter - wäre schön^^
              Und wenn sie die OVAs ausstrahlen würden hätt ich da auch nix gegen^^
              Ich hab irgend eine gesehen und... nyo... da is eigentlich überhaupt nix gelaufen - das war die Geschichte mit Rena-chan, aber *total* verharmlost... *seufz* also wenn die alle drei so sind dann ist es ja wohl nicht schlimmer als Gloria - und den hat VoX ja auch ausgestrahlt! dennoch denke ich nicht das die des gar so bald ausstrahlen oder als OVA rausbringen hier in Deutschland, dafür is Kizuna leider noch zu unbekannt... aber wenn die Fangemeinde des Yaoi wirklich drastisch anwachsen sollte haben wir sogar ne reelle Chance darauf^^"
                hier antworten
              • (geb. 1988) am melden

                Kizuna ist einfach genial!!! Ich habe noch nie so einen spannenden Schounen-Ai-Manga gelesen. Die Story und Charaktere sind total interessant. Ich habe mir die Bände, die ich schon besitze, schon tausendmal durchgelesen, aber ich habe immernoch nicht genug.
                  hier antworten
                • (geb. 1986) am melden

                  Kizuna ist einfach genial!
                  Es wäre echt furchtbar, wenn nach dem 10 Band Schluß wär!(gerade erst ergattert ^^)!
                  Irgendwann leg ich mir auch die Ova's zu!
                  Ich hoffe, das noch viel Story's mit Kei und Ran-chan folgen!!!
                    hier antworten
                  • am melden

                    *baff*
                    ich mag ja den manga><
                    aber wenn sich irgendein sender traut den zu veröffentlichen>< den sender würd ich über alles lieben XD

                    Momentan ist kiss me teacher erschienen ein weiterer manga von ihr allerdings gefiel mir von kizuna die zeichnungen nicht besonders also hab ich den manga nicht gekauft, hab mir stadesen den anderen yaoi manga geholt.
                      hier antworten
                    • (geb. 1984) am melden

                      Ich fand Kizuna seit dem 1. Band toll, weil diese Geschichte viel realistischer ist als Bronze, ganz zu schweigen von Gravitation, wo mehrere Chaoten Städte demolieren. Die Handlung ist sehr spannend, aber auch romantisch und erotisch ohne versaut/widerlich zu wirken. Ich würde Ranmaru, Kei, Kai, Masanori etc. am liebsten nicht gehen lassen, aber leider kommt die Geschiche langsam dem Ende entgegen. :-( Wie sagt man so schön? Man muss die, die man liebt, auch gehen lassen können. Aber die Erinnerung an sie wird mich immer inspirieren und den Manga werde ich immer in Ehren halten.

                      P. S. An alle Kazuma Kodaka - Fans: Eine neue Shonen-Ai Serie namens "Kiss me, Teacher" ist draußen. Bisher sind 2 Bande erschienen. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der sich als Knirps unsterblich in seinen Nachhilfe-Lehrer verliebt und in auf seiner Oberschule mit dessen jüngerem Bruder verwechselt. Da ist aber die Sandkastenliebe aus der Grundschule, die der Hauptfigur Avancen macht und er davon nichts wissen will. In der Handlung fällt viel Chaos und Humor auf, zur Sache geht's da nicht. Höchstens mal hier und da ein Küsschen... Insgesamt ist der Manga nicht schlecht, aber nicht mit "Kizuna" zu vergleichen. Kizuna ist meiner Meinung nach der beste Shonen-Ai Manga, der bisher auf Deutsch erschienen ist. Liebe Grüße
                        hier antworten
                      • (geb. 1988) am melden

                        Ich liebe Kizuna aber anscheind ist nach dem 10 band schluss ich hoffe natürlich net wäre doch schade drum oder net? T T
                        Ich wede mir irgend wann die ova kaufen wenn die net so teuer wären ^^° Aber egal ichwarte schon die ganze zeit sehnsüchtig drauf den masa und Kai sind doch echt ein niedliches Paar oder etwa net?! o.O
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kizuna im Fernsehen läuft.

                        Kizuna – Kauftipps

                        Auch interessant …