zurückKommentare 11–20 von 21weiter

    • (geb. 1985) am melden

      ICh bin auch voll begeistert von Kizuna. Am besten gefällt das mir das Pärchen Kai-Masa. Beide sind einfach zuckersüß. BIn mit ner freundin grad bei ne FF über beide zu schreiben. ICh hoffe auch, dass das Manga nicht so schnell beendet ist, denn da geht ein guter Manga verloren. Einfach spitze
        hier antworten
      • am melden

        Dieser Manga ist das Geilste!
        Kazuma Kodaka ist die Beste!
        Ich hoffe das die Serie noch nicht so bald endet!
        Jedem Yaoi Fan nur zu emfehlen. Wirklich. Kaufts euch! Ist einfach nur klasse!!!
        Ich sitz hier mit dem 9ten Band in den Händen und warte sehnsüchtig auf den 10ten!
        Ran-chan und Enjouji sind einfach nur süß und ich sterbe für Masa und Kai!!!
        Also wie gesagt Kaufen lohnt sich auf jeden Fall!!!

        See ya guys
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          Kizuna ist echt geil!
          Ich liebe diese Manga. Es ist einfach spitze!
          Die Liebe zwischen Enjouji und Ranmaru ist genial!
          Toll finde ich auch, dass es richtig zu Sache geht! RESPEKT!
          Aber auch Fake und Gravitation sind mega!
          Bussi Kyoko
            hier antworten
          • am melden

            Ich find Kizuna einfach spitzenstark.
            Ich steh glaub ich nur noch in der Bücherabteilung bei den Mangas und warte darauf, dass der nächste Band kommt.
            Ich bin ja total verrückt. Ich such schon die ganze Zeit die Soundtracks. ^^ Ich bin überglücklich, dass ich einen schon als mein eigen nennen darf ^^.
            Im Gegensatz zu Zetsuai.
            Denn ich muss sagen, dass mir das Ende von Bronze ja irgendwie nicht so zusagt.
            Ich hatt wirklich was anderes erwartet.
            Na gut ich hab ja den letzten Band nur auf Japanisch. ^^
              hier antworten
            • am melden

              einfach nur genial....bitte sendet es...irgendwo!!!!!!!
                hier antworten
              • (geb. 1986) am melden

                @kira
                wie? was? wo? wann? Zetsuai wird im fernseher ausgestrahlt? wo denn wann denn? warum weiss ich nichts davon?
                ja und kizuna ist nach fake mein lieblingsmanga, es ist echt super
                  hier antworten
                • (geb. 1985) am melden

                  Oh ich liebe diesen manga! Der ist so richtig süß! Genauso wie Fake, Bronze/Zetsuai, New York New York und Gravitation!!!!!!!!!!
                    hier antworten
                  • (geb. 1980) am melden

                    Kizuna ist neben Fake einer der besten Shonen Ai die kenne! Was würde ich darum geben, die drei OVAs zu haben! Hier in D wird es wohl nie im Fernsehn laufen! Oder habt ihr sowas schon mal erlebt!?
                      hier antworten
                    • (geb. 1981) am melden

                      Obwohl ich am Anfang nicht so begeistert war, finde ich, nachdem ich den 3. Manga gelesen habe, eine deutliche Verbesserung vom Zeichenstil als auch von der Handlung. Zwar kann er sich nicht mit Zetsuai bis jetzt messen, aber ich denke mit Zeit wird es schon. Auf jeden Fall, ist er für jeden Shonen Ai-Freak ein "Muss". Ich hoffe, dass er hier in Deutschland auch im Fernsehen ausgestrahlt wird genauso wie Zetsuai. Und außerdem würde es unserer prüden Gesellschaft gut tun.
                        hier antworten
                      • am melden

                        ENDLICH bin nur noch sprachlos und die luft bleibt mir weg
                        Waaaaaaaaaaaaa
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kizuna im Fernsehen läuft.

                        Kizuna – Kauftipps

                        Auch interessant …