Kommentare 11–14 von 14

    • (geb. 1991) am

      ich liebe kissyfur!!! der war immer so knuffig, als ich kleiner war. ich kenne ihn aber nur von videos, hab ich also leider nie im fernsehen gesehen... könnte er da nichtmal wieder gezeigt werden?
      • (geb. 1986) am

        hallo, auch ich habe als Kind liebend gerne Kissyfur gesehen. Es sollte wirklich nochmal im Fernsehen ausgestrahlt werden. Habe nämlich keinerlei Erinnerung wie ein Video daran. Erinnere mich aber gern daran zurück. Kann man nichts machen, damit Kissyfur noch mal gesendet wird???
        • (geb. 1988) am

          hmm, ausm fernsehn kenn ich das nicht und tele 5 empfang ich hier nicht.. trotzdem gehört kissyfur irgendwie zu meinen erinnerungen weil ich mal n video davon geschenkt bekommen hab als ich im krankenhaus war; das steht immer noch unten rum und neulich noch konnte ich es dem enkel von meinen nachbarn zeigen =) kenn aber nur die eine folge..da klauen die dieses megacoole tretboot...
          • (geb. 1984) am

            Ich lese gerade die ganzen Kommentare zu den ehemaligen Serien meines früheren Lieblingssenders Tele 5 und muss zu meinem Erschrecken feststellen das noch nichts zu Kissyfur geschrieben wurde !

            Also: Hatte früher so ziemlich alle Videos von Kissyfur, dem kleinen Bären, der zusammen mit seinem Vater aus dem Zirkus geflohen ist und nun mit anderen Tieren im Wald lebt.

            Dank Kissyfur träume ich noch heute davon in einem Luxusbaumhaus zu wohnen.
            Würde mich freuen wenn mehr Beiträge dazu kommen würden.
            Und natürlch gilt auch hier: Bringt Kissyfur wieder ins Fernsehen zurück !!!

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Kissyfur im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Kissyfur-Fans

            Auch interessant…