Kommentare 1–10 von 14

    • (geb. 1986) am

      Habe heute durch zufall eine alte Kasette angeguckt und doch da Kissyfur darauf entdeckt . wow waren das erinnerungen . Bin schon ein weilchen auf der suche ob ich irgendwo was finde . Nur leider noch nichts . hat von euch einer mittlerweile schon was gefunden ?????? Liebe Grüße
      • (geb. 1983) am

        Vielen Dank Ron, jetzt werde ich wissen, wie das Hasenmädchen von Kissyfur heißt, Stummel. Ich kann mich einen Folge erinnern das die Stummel in Kissyfur verliebt hat, bis dieser Wildschwein Harry überlustig gemacht hat. Aber trotzdem, vielen herzlichen dank Ron ich werde niemals vergessen, Tschüß
        • (geb. 1983) am

          Kann einer wissen wer diese Hasemädchen von Kissyfur heißt? Auf englisch heiß sie Beehonie und ich will wissen wie sie auf Deutsch genannt wird. Ich will auch damit bedanken wenn einer antwortet. da freu ich mich drauf danke und Tschüss.
          • (geb. 1982) am

            Hallo das Hasenmädchen heisst stummel.
        • (geb. 1985) am

          Hallo!

          Es freut mich, hier doch noch viele Kommentare zu Kissyfur lesen zu dürfen! Ich selber habe leider nur eine Folge von dieser Serie auf Video, aber ich würde auch gerne die anderen Folgen noch einmal sehen! Allerdings muss ich was ergänzendes sagen, es lief damals auf den alten Tele 5, das stimmt, aber die Serie lief 1995 auch nochmal Sonntagfrühs auf Pro Sieben! Allerdings danach nie wieder!

          GLG
          marcel85
          • (geb. 1988) am

            Also von Kissyfur gibt es soweit ich weiß keine DVDs auf deutsch nur video kasetten
            ich hab die sogar noch :D
            • (geb. 1983) am

              @Susanne,Kyssifur DVD`s/Videos gibt es nicht, es wurde nur von 1988-1992 auf TELE 5 ausgestrahlt, und danach nie wieder im Deutschen Fernsehen gesehen.
              • (geb. 1985) am

                Hallo Ihr Lieben,

                kann mir jemand von euch sagen, wo man die Kissyfur-Filme auf deutsch bekommen kann???

                Vielen Dank im Voraus...
                • (geb. 1987) am

                  Hallo!
                  Mit Erfreuen hab ich festgestellt,dass Kissyfur ja doch nicht ganz vergessen ist!Ich habe es als kleines Kind so gerne gesehen,besonders in Erinnerung habe ich das gemeine Krokodil namens Yolanda!Hoffentlich wird es mal wieder ausgestrahlt...
                  • (geb. 1984) am

                    Ich hab da mal ne Frage: Ich habe vor Jahren die erste Folge von Kissyfur gesehen, da war er in sein Vater in einem Zirkus, und irgentwelche Zirkusleute legten so etwas wie eine Kiste auf einen Wagen und brachten ihn weg, und Kissyfur schrie "Mama!". Weiß einer von euch was mit Kissyfurs Mutter passiert ist? Vielleicht gestorben?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Kissyfur im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Kissyfur-Fans

                    Auch interessant…