Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Killer Pets – Der beste Feind des Menschen“ startete am 21.02.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Im Frühjahr 2004 gab James Bear seinen Job in Denver auf und zog mit seiner Frau und den zwei kleinen Kindern in den Süden, um dort seinen Lebenstraum zu verwirklichen. In einem Trailerpark lebte die Familie bald mit mehr als 200 Schlangen zusammen. Auch Carl Barden hegt eine Leidenschaft für die Kriechtiere – und das, obwohl er gegen ihr Gift hochallergisch ist. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Original-TV-PremiereFr 18.11.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Menschen, die eine Leidenschaft für Giftschlangen haben, leben gefährlich – jeder Biss der Tiere kann der letzte sein, wenn ihnen nicht schnell genug geholfen wird. Dr. Joe Slowinski entwickelte als Student eine Faszination für die Kriechtiere. Er reiste bis nach Asien, um sie dort zu erforschen und setzte sich freiwillig dem Risiko eines tödlichen Bisses aus. Auf einer Expedition kam es schließlich zu einem Drama … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 25.11.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Krokodile gehören zu den ältesten und gefährlichsten Spezies auf der Erde. Unzählige Menschen sind ihnen zum Opfer gefallen, doch immer noch gibt es Unbelehrbare, die die Reptilien als Haustiere halten. Herbie Penzhorn etwa, ein Arzt aus Südafrika, hielt auf seiner Farm über 20.000 Exemplare. Auch der Australier Jason Green war von den Tieren begeistert und nahm mit Freude einen Job auf einer Krokodil-Farm an. Doch mit der Zeit wurde er bei der Arbeit unvorsichtig … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Brian West war ein hyperaktives, aufsässiges Kind. Er hatte kaum Freunde und schlechte Schulnoten. Doch eines Tages entdeckte er etwas im Fernsehen, das den sonst so unruhigen Jungen fesselte: eine Doku über Reptilien. Die Leidenschaft veränderte sein Verhalten zum besseren – und wurde bald zur Obsession für Giftschlangen. Rex Louis glaubt, dass er gegen Schlangengift immun werden könne, indem er es sich selbst injiziert – immer wieder spritzt er sich tödliche Dosen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 09.12.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    In der Wildnis sind Hyänen gefürchtete Jäger. Ihr Biss gehört zu den kräftigsten unter den Fleischfressern. Dennoch gibt es Menschen, die sie als Haustiere halten. In Miami zog Bryan Hawn eine junge Tüpfelhyäne in seinem Apartment groß – mit dem Tier entwickelte sich aber auch sein Instinkt … Diane Carter liebte das Leben im afrikanischen Busch. Auf Ausflügen in die Wildnis übernachtete sie gern unter freiem Himmel – und brachte sich damit leichtfertig in Lebensgefahr. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 16.12.2011Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Pets – Der beste Feind des Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…