Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Killer Pets – Der beste Feind des Menschen“ startete am 03.01.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    In seinem kleinen Apartment beherbergte Ronald Huff sieben ausgewachsene Nilwarane. Alexandria Hall hingegen hielt mehr als 20 Schlangen und Echsen. Beide wurden Opfer ihrer Lieblinge. Weshalb schafften sie sich die potenziell tödlichen Hausgenossen an? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2010Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Der ehemalige „Tarzan“-Darsteller Steve Sipek lebt in Florida mit zwei Tigern, einem Löwen und einem schwarzen Leoparden zusammen. Er glaubt zu wissen, wie man friedlich mit den Raubkatzen zusammenlebt. Julie Miles dagegen wurde von ihrem Leoparden angegriffen. Und Cyndi Gamble bezahlte ihre Liebe für die Tiere sogar mit dem Leben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 25.03.2010Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Wir vergessen oft, dass Schimpansen bei aller Ähnlichkeit mit uns sechs mal stärker sind als der Mensch. Das bekam auch Charla Nash zu spüren: Der Schimpanse eines Freundes zerfetzte ihr Gesicht. Nun muss sie sich für eine Rekonstruktion zahlreichen Operationen unterziehen. Auch St. James Davis ist immer noch in ärztlicher Behandlung wegen eines Schimpansen-Angriffs. Jeanne Rizzotto hingegen geht für ihre Liebe zu den Menschenaffen gerne das hohe Risiko ein. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2010Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Manch ein Tierfreund hat eine Vorliebe für besonders gefährliche Exoten. In einigen Fällen endet diese Vorliebe jedoch tödlich. Die Doku beleuchtet die außergewöhnlichsten Fälle von Haustieren, die unverhofft ihre Besitzer attackierten. Darunter sind Primaten, Reptilien und Großkatzen. Was veranlasst Menschen dazu, sich solche Tiere ins Haus zu holen? Und warum greifen die bisher zahmen Tiere plötzlich an? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.10.2010Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Die 33-jährige Anita wird tot in einer Wohnwagensiedlung gefunden. In den Händen hält sie eine Notiz mit den Worten: „Northfield Hospital, fragen Sie nach der Intensivstation“. Ihre Leidenschaft für die Natur hat sich zu einer Besessenheit von Giftschlangen entwickelt, und das hat sie letztlich das Leben gekostet. Ed Cassano teilt sein Zuhause in Florida mit vierzig Schlangen. Er gibt Einblicke in das Leben mit den tödlichen Reptilien. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2010Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Donna Munson lebte in den Wäldern von Colorado und fütterte gern die Bären, die sich regelmäßig in der Nähe ihres Hauses versammelten. Als sie eines Tages versuchte, einen Streit zwischen einem ausgewachsenen Tier und einem Jungen zu schlichten, verlor sie jedoch ihr Leben. Auch Karen Noyes musste für ihre Tierliebe bezahlen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2010Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Die meisten Menschen haben eine natürliche Angst vor Schlangen – anders als Ted Dres. Er wurde von seiner dreizehn Fuß langen Python gebissen, die sich dann um seinen Hals gewickelt hat, um ihn zu ersticken. Phil Gallant ist so besessen von Reptilien, dass er eine Sammlung von siebzig Tieren in seiner Garage angehäuft hat. Eines Tages wurde er von seiner Nashornviper gebissen. Es dauerte fast vier Stunden, um Phil zu einem Krankenhaus zu bringen, das das Gegengift besaß. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 29.10.2010Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Domestizierung von Kuh und Stier war entscheidend für die Zivilisation. Doch allzu leicht vergisst man, wie gefährlich diese Tiere sind. Ricky Weinhold wurde von seinem Stier unter grausamen Umständen getötet. Und auch George Lammlein musste erfahren, dass aus einem niedlichen Kalb ein bedrohliches Vieh werden kann. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 05.11.2010Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Was im Januar 1999 in Jackson, New Jersey, durch die Straße streifte, war nicht einfach nur Nachbars Katze – es war ein ausgewachsener Tiger. Besorgte Bewohner riefen die Polizei, und erstmals wurde die Öffentlichkeit auf Joan Marasek aufmerksam, die 26 der Fleischfresser als Haustiere hielt. Es ist nicht der einzige Fall, in der Tigerliebe zu weit ging – im Falle von Norman Buwalda endete sie mit dem Tod eines Menschen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Wayne Franzen, ein schüchterner Lehrer aus Wisconsin, hatte einen Traum. 1974 kündigte er im Alter von 27 Jahren seinen Job, kratzte sein Erspartes zusammen und kaufte sich einen Asiatischen Elefanten. Er trainierte das zwei Tonnen schwere Tier – und verlor 20 Jahre später sein Leben in der Manege … Der ehemalige Zirkusartist Doug Terranova arbeitet dagegen mit Tigern – und will diese Passion an seine kleinen Kinder weitergeben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.02.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Büffel haben den Ruf als gemütliche Tiere, doch während der Brunftzeit werden die Bullen zu von Testosteron gesteuerten Todesmaschinen. Ronnie Donah unterschätzte die Gefahr, als er seinem Haustier in dieser gefährlichen Phase zu nahe kam. Auch Jim Sautner und Bob Wiley brachten sich in Lebensgefahr, als sie ihren mächtigen Vierbeinern mit zu wenig Vorsicht gegenübertraten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 25.02.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Tania Dumstrey-Soos war Abenteurerin und lernte 2007 den Tier-Trainer Kim Carlton kennen. Er lebte mit Löwen und Tigern zusammen und vergaß darüber, dass es Raubtiere waren. Die Kinder von Tania und Kim mussten ein tragisches Unglück mit ansehen. Auch Charles Peters war von exotischen Tieren begeistert und zog sie neben seinen vier Kindern groß. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Krokodile sind Killermaschinen – seit Millionen Jahren haben sie ihren Beutefang perfektioniert. Trotzdem gibt es Menschen, die die Reptilien als Haustiere halten. Francis Mauriks beispielsweise hält zwei riesige Tiere in seinem Hinterhof und Vicky Lowing teilt ihr Haus mit drei Krokodilen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2011Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Pets – Der beste Feind des Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…