Staffel 2, Folge 5

  • 18. Der Biss des Todes (Venom: Life Or Death?)

    Staffel 2, Folge 5
    Brian West war ein hyperaktives, aufsässiges Kind. Er hatte kaum Freunde und schlechte Schulnoten. Doch eines Tages entdeckte er etwas im Fernsehen, das den sonst so unruhigen Jungen fesselte: eine Doku über Reptilien. Die Leidenschaft veränderte sein Verhalten zum besseren – und wurde bald zur Obsession für Giftschlangen. Rex Louis glaubt, dass er gegen Schlangengift immun werden könne, indem er es sich selbst injiziert – immer wieder spritzt er sich tödliche Dosen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 09.12.2011Animal Planet U.S.

Sendetermine

So 01.03.2015
04:40–05:30
04:40–
So 01.03.2015
00:35–01:30
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Killer Pets – Der beste Feind des Menschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Killer Pets – Der beste Feind des Menschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Pets – Der beste Feind des Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…