Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Kikoumba – Her mit der Krone!“ startete am 11.01.2021 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1b
    Kikoumbas heutige Herausforderung lautet: Haare schneiden, besser als der beste Friseur. Gar nicht so einfach gegen Coiffeur Tonio, aber es wäre doch gelacht, wenn man den nicht austricksen könnte … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 1c
    König Kikoumba geht nun gegen Chefkonditor Sichuan in den Wettstreit. Am Ende kann Kikoumba mit frischem Obst gegen die kunstvollen Zuckerbomben von Sichuan gewinnen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2a
    Heute fordert Looping John König Kikoumba zum Wettstreit in der Luft heraus. Wieder kann Kikoumba in letzter Minute siegen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2b
    Gegen den erfahrenen Geheimagent James Pond hat Kikoumba kein leichtes Spiel, besonders, als er sich auch noch versehentlich selbst eine Schlaftablette einverleibt, statt wie geplant der Wache, die es auszutricksen gilt, um an die Krone zu kommen. Irgendwie schafft er es doch, sich trotz Müdigkeit wach zu halten, und trickst stattdessen James Pond aus – ein wahrhaft königlicher Geheimagent. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2c
    Bei der heutigen Golfchallenge gegen Nicklaus von Tigerwood, verspeist Kikoumba seinen Gegner regelrecht zum Frühstück. Der hat nämlich einen extremen Reinlichkeitsfimmel, ein gefundenes Fressen. Da lässt Kikoumba mit großem Spaß ein klitzekleines bisschen die Wildsau raus, und schon ergreift sein Gegner die Flucht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3a
    Bobby Buchannon ist der beste Rettungsschwimmer der Welt und tritt gegen Kikoumba an, um die Krone zu erobern. Das besondere an Bobby dem Hai ist, dass er ein Vegetarier sein soll und kein Fleisch mag. Ob das stimmt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3b
    Der heutige Herausforderer heißt: Clodomir. Die Herausforderung lautet: Ritterlichkeit. Kikoumba gerät ziemlich in Bedrängnis, doch dann fällt ihm Clodomirs Achillesferse ein. Ob es ihm gelingt, den Gegner noch rechtzeitig zu besiegen und die Krone erneut zu erringen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3c
    Heute wird Kikoumba von der Diva des Ozeans herausgefordert. Im Kampf um die Krone muss sich Kikoumba unter anderem als Dompteur beweisen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4a
    Die Königin der Athleten, Belleflash, tritt gegen Kikoumba an. Werfen, springen und rennen steht auf dem Programm. Bisher konnte sie niemand schlagen … Bisher! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4b
    Gegen Duck Jones, den großen Abenteurer, geht es auf Schatzsuche in die Tiefen des Dschungels. Zu dumm nur, dass der Dschungel voller Fallen ist … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4c
    Heute muss Kikoumba gegen den großen Houdino antreten, den magischen Hasen mit seiner zauberhaften Assistentin, der Taube Melusine. Man muss leider ehrlich sagen, dass Kikoumba nicht die geringste Chance gegen ihn hätte … mit gewöhnlichen Mitteln. Und eine unglückliche, unterdrückte Assistentin emotional ein bisschen aufzurichten, ist ja auch nicht mal wirklich eine schlimme Tat … die Krone nimm Kikoumba so ganz nebenbei natürlich auch gern wieder mit. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5a
    Joe-Joe ist der nächste Herausforderer um die Krone, da kann Kikoumba mal zeigen, was er als Cowboy so drauf hat. Da wird’s diesmal ganz schön knapp für ihn, sich den Thron zu sichern. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5b
    Die Herausforderung des Tages lautet: Tennis spielen. Glücklicherweise ist sein Gegner, der große Ramenkho, nicht nur ein Tennis-Ass, sondern auch sehr leicht reizbar. Da wird Kikoumba doch irgendwas einfallen, um ihn verrückt zu machen, oder? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5c
    Die heutige Herausforderung ist ihres Namens würdig: gegen Balancier-Champion Jenga gestaltet sich der Kampf um die Krone mal so richtig schwierig. Nur gut, dass Kikoumba einfach irgendwie cleverer ist … am Ende trickst er doch jeden aus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6a
    Kikoumbas Krone wurde gestohlen. Das ist ein Fall für den größten Detektiv der Savanne: Harelock Sholmes. Wird er den Täter finden? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6b
    Kikoumba muss heute gegen einen wildgewordenen Putzroboter, Bertrand antreten. Kikoumba gewinnt auch dieses Duell. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6c
    Als Kikou seiner Arbeit mal wieder herzlich wenig Wertschätzung entgegenbringt, platzt Khamsin der Kragen, und er fordert seinen Chef heraus, festzustellen, wer der beste Diener ist. Überraschender Weise stellt Kikoumba sich gar nicht mal so dumm an, und am Ende wandelt sich seine größte Sorge zum entscheidenden Vorteil und verhilft ihm zum Sieg. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7a
    Heute wird König Kikoumba zum Spuck-Wettkampf herausgefordert. Und was kann Elefant Koolos so schön hoch und weit und feste spucken! Aber vom vielen spucken hat er auch viel Durst, und deshalb muss er auch ganz, ganz oft aufs Töpfchen … Ob Kikoumba das für sich zu nutzen weiß? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7b
    Die heutige Herausforderung ist besonders knifflig für König Kikoumba, denn das kleine Schäfchen Meeryam hat’s genauso faustdick hinter den Ohren, genau wie er. Und Spiele wie Seilhüpfen kann sie natürlich ganz toll, vom Schulhof. Und den Kinderbonus bekommt sie auch noch von der Jury! Doch Kikoumba wäre nicht der wahre König, wenn er nicht auch bei ihr eine Schwachstelle finden würde … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2021Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kikoumba – Her mit der Krone! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…