Kikoumba – Her mit der Krone!
F 2020– (Kikoumba: Couronne en jeu!)
  • Comedy
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Kikoumba: Crown Down!
Füge Kikoumba – Her mit der Krone! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kikoumba – Her mit der Krone! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Löwen herrschen über die Tiere der Savanne. So ist es, so war es, so wird es immer bleiben. Nur alle tausend Jahre haben die anderen Tiere die Chance, ihren amtierenden Löwenkönig herauszufordern und so selbst Monarch zu werden. Nun ist es wieder so weit und der momentane König Kikoumba hat die aufzehrende Aufgabe, seine Krone an 365 Tagen zu verteidigen. Dabei würde er doch viel lieber ausgiebige Nickerchen machen. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kikoumba – Her mit der Krone! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…