Staffel 1, Folge 7–14

  • Staffel 1, Folge 7c
    Bei der heutigen Challenge bekommt Kikoumba es mit Stuntfrau Ethel zu tun! Und die ist auch zu schlau für seine üblichen Tricks, aber sie ist abergläubisch … ob Kikoumba da etwas einfällt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8a
    Heute bekommt es Kikoumba gleich mit zwei Kontrahenten zu tun: den Flamingo-Geschwistern Coco und Gigi, einem Pompon-Duett. Doch während Gigi glanzvolle Darbietungen abliefert, spielt Coco den Pascha, liegt auf der faulen Haut und kommandiert sie herum. Da tut Kikoumba Gigi ganz unverhofft noch einen Gefallen, indem er für Ärger zwischen den beiden sorgt … Prädikat: Krone wahrhaft verdient! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8b
    Gegen Scherzkeks Mongo hat Kikoumba praktisch Heimspiel – endlich wird’s mal lustig! Aber so ganz reicht es dann doch nicht, ohne dass ihm der Zufall zu Hilfe kommt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8c
    Gegen einen echten Piraten, wie den ruchlosen Ramdam, geht es ganz schön zur Sache – da werden Flaggen gehisst, Schätze gejagt und Schiffe gekapert! Nur gut, dass Kroko Ramdam auch ganz schön gierig ist, sonst hätte Kikoumba wohl kaum eine Chance gegen ihn. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9a
    Gegen den großen General Crackers hat Kikoumba kein leichtes Spiel, allein schon, weil seine Untertanen ziemlich verweichlicht sind. Nur gut, dass der General es mit dem Regelwerk ganz besonders genau nimmt, da sollte es Kikou doch möglich sein, ein Ablenkungsmanöver einzuleiten … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9b
    Heute wartet eine ganz besondere Überraschung auf Kikoumba: sein Herausforderer ist kein anderer als Vindaloo! Das ist eine richtig harte Nuss, denn der war auf der Fakir-Schule. Nach Nagelbett und Schlangen beschwören ist Kikoumba so zusammengefaltet, dass er selbst kaum noch weiß, wie er es am Ende schafft, sich gegen den taffen Tiger zur Wehr zu setzen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9c
    Ausgerechnet heute, wo Kikoumba sooo müde ist, heißt es: Fitness! Trainer Richard ist kaum zu bremsen, während Kikoumba fast aus den Latschen kippt. Diesmal fällt der Kampf um die Krone wirklich verflixt knapp aus … und da beginnt Kikoumba, Richard auch noch anzutreiben! Was da wohl dahinter steckt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 10a
    Zu Halloween wird’s ganz schön gruselig: Kikoumba muss gegen Frankenstein, den Monster-Schrecker antreten! Bei all seiner Gruseligkeit schleppt der aber ständig ein kleines rosa Kuschel-Schweinchen namens „Kleiner Buh“ mit sich rum, ohne den geht’s einfach nicht. Na, wenn das mal keine Steilvorlage für Kikoumba ist … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 10b
    Newman tritt gegen Kikoumba mit einer ganz besonderen Challenge an. Die Aufgabe lautet: Sei der beste Postbote! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 10c
    Die heutige Skateboard-Challenge gegen Trix, erweist sich in gewisser Weise als Heimspiel für Kikoumba – er stolpert, stürzt, fällt, taumelt und überschlägt sich mit den coolsten Moves zum Sieg. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 11a
    Gegen Cowboy Joe Joe geht es darum, wer wohl der beste Farmer ist! Aber eigentlich wäre der viel lieber ein echter Cowboy, was Kikoumba wieder mal clever zu nutzen weiß, als ihm wie so oft das Latein ausgeht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Kikoumba bleibt König und Joe Joe lebt endlich seinen Traum! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 11b
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 11c
    Es wird wieder spannend: Benimm-Wettbewerb gegen Khamsin! Wieder mal wird es knapp, aber am Ende kann Kikoumba ausgerechnet seinen Perfektionismus gegen ihn verwenden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 12a
    Marcel, der Prinz der Freizeitparks, tritt heute gegen Kikoumba an. Wir werden herausfinden, wer der König des Rummels ist! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 12b
    Bei den heutigen Aufgaben dreht sich alles um Schafe, denn Herausforderer Mario ist der beste Hirte der Savanne! Aber wie der mit denen umgeht, das ist wirklich eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit! Die gute Sache auf der Fahne, führt Kikoumba die geplagten Lämmer in den Aufstand. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 12c
    Heute heißt es: Klempnern! Kikoumba gibt wirklich sein Bestes gegen Klempner-Königin Odile. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 13a
    Heute heißt es, den Großen Manitou zufriedenstellen! Geronimo ist ein fairer Gegner, aber wann immer Kikoumba respektlos ist, platzt ihm richtig der Federschmuck! Kikoumba bemüht sich redlich, und da gelingt es ihm am Ende doch tatsächlich, im Sturz noch eine Wolke anzupieksen, und die entscheidende Aufgabe zu gewinnen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 13b
    Heute muss sich Kikoumba gegen Helmut, den König der Strände, durchsetzen. Es wird ziemlich brenzlig, denn bei der letzten Aufgabe muss ein ertrinkendes Rhino gerettet werden – als Nichtschwimmer Kikoumba einfällt, wie er den eitlen Helmut doch noch austricksen kann … so viel Zeit muss sein. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 13c
    Kikoumba muss seine große Liebe Vanilla retten. Das hat aber auch Brian der Frosch vor und will Kikoumba so die Krone abnehmen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 14a
    Heute hat Habiba Geburtstag und damit ergibt sich die Herausforderung von selbst: Wer gestaltet ihren besonderen Tag am Schönsten, Clodomir, Vindaloo oder Kikoumba? Alle Drei legen sich so richtig ins Zeug – so sehr, dass sie in heftigen Streit ausbrechen und Habiba damit zum Weinen bringen. Und Kikoumba weiß, was da am Wichtigsten ist: zusammenhalten, damit Habiba wieder fröhlich wird! Und der Wettkampf wird einfach auf morgen verschoben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kikoumba – Her mit der Krone! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…