Staffel 1, Folge 1–6

    • Staffel 1, Folge 1
      Bild: Discovery Communications - for show promotion only
      Abenteuer Jagdreiten (Staffel 1, Folge 1) – © Discovery Communications - for show promotion only

      Im Hause Price herrscht immer Trubel. Kein Wunder, neben der Familie wohnen hier auch über 100 Haustiere. Ehemann Kieran ist Katies Mädchen für alles. Neben seinen alltäglichen Pflichten soll er jetzt neue Boxen bauen, damit es Katies Lieblingsvierbeiner auch gemütlich haben. Das erste Treffen der Ponyhof-Mütter steht an. Doch bevor es auf den Platz geht, hübschen sich die Damen mit Wimpernstyling und etwas Botox auf. Später eröffnet Katie das erste Trainingsziel: Jagdreiten – eine der ältesten Traditionen des Reitsports und keine leichte Übung. Werden die ehrgeizigen Anfänger nach kurzem Training schon bereit dafür sein? Es wird eine chaotische und nervenaufreibende erste Woche für den gesamten Pony Club. Und das ist erst der Anfang! (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 18.08.2016 TLC UK
    • Staffel 1, Folge 2

      Der Pony Club geht in die 2. Runde! In dieser Woche steht Westernreiten, genauer gesagt „Reining“, auf dem Programm. Princess, Junior und die anderen Clubmitglieder werden hier zum ersten Mal gegeneinander antreten – und haben nicht die leiseste Ahnung, was sie erwartet. Denn bei dieser schwierigen Disziplin werden die Reit-Anfänger nicht auf ihren eigenen Vierbeinern sitzen. Wer jetzt mit pinken Cowboyhüten, Line Dance und Glitzer-Outfits à la Dolly Parton rechnet, ist auf dem Holzweg. In Woche 2 gilt das Hauptinteresse tatsächlich den Pferden. Dionne, Mutter von Clubmitglied Amber, möchte mehr übers Pferdehaar-Flechten lernen und Katies leidgeprüfter Gatte Kieran schwingt sich höchstpersönlich in den Sattel. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.02.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.08.2016 TLC UK
    • Staffel 1, Folge 3

      In der dritten Woche müssen die Mitglieder des Pony Clubs Sattelfestigkeit beweisen, denn Clubchefin Price hat den unerfahrenen Reit-Nachwuchs bei einem renommierten Springturnier angemeldet. Hierfür bleiben ihnen gerade mal fünf Tage Zeit für die Vorbereitung. Nur mit Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen – und starken Nerven – können die Reitlehrlinge es dennoch schaffen. Profi Alec Miles ist für die Schnellbesohlung der Kids in Sachen Parcours zuständig, doch seine Methoden kommen nicht überall gut an. Katie muss sich derweil auf einem Event blicken lassen und Gatte Kieran übernimmt kurzfristig das Kommando im Club. Man ahnt es: Auch hier ist Ärger im Anmarsch. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.02.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 01.09.2016 TLC UK
    • Staffel 1, Folge 4

      In dieser Woche liegt eindeutig Liebe in der Stall-Luft! Kieran und Katie verbringen spontan einen Abend in trauter Zweisamkeit, Princess entwickelt romantische Gefühle für Jesse und Junior hat sich in Amber verknallt. Außerdem hat Katie die Verlobungsfeier von Ambers Mutter Dionne organisiert und wenn jemand weiß, wie man feiert, dann DJ Pricey! Doch nicht nur Amors Pfeile sorgen für Aufregung. In der neuen Trainingswoche steht Dressurreiten auf dem Plan – Katies Lieblingsdisziplin. Ihre Trainerin Amy soll höchstpersönlich dafür sorgen, dass alle Kids das Turnier am Wochenende mit Bravour meistern. Doch die Reitanfänger sind noch immer bedient vom Desaster beim Springturnier und brauchen erstmal einen ordentlichen Motivationsschub. Ob der Nachwuchs es diesmal schafft, die Club-Chefin mit Stolz zu erfüllen? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.02.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 08.09.2016 TLC UK
    • Staffel 1, Folge 5

      Im Pony Club von Katie Price stand in den vergangenen Wochen einiges auf dem Programm: Jagdreiten, Westernreiten, Springreiten und Dressur. Es gab Tränen und widerspenstige Pferde, doch nach hartem Training auch Triumphe. In dieser Woche geht es in erster Linie um Tempo, beim Shetlandpony-Rennen in New Market. Außerdem bekommt der Club mit Katies ältestem Sohn Harvey ein neues Mitglied. Doch bevor die Kids beim Rennen starten können, gibt es einige blaue Flecken. Zum ersten Mal erleben sie, was es heißt, bei „Katies Pony Club – Grand National“ über Bürstenhindernisse zu springen. Die jungen Reiter haben nur fünf Tage Zeit, sich auf dieses Event vorzubereiten. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.03.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 15.09.2016 TLC UK
    • Staffel 1, Folge 6
      Bild: TIV/Luke Gee
      Episode 2 - Katie Price leading her horse out of the arena. – © TIV/Luke Gee

      Mit ihrem Pony Club will Katie Price den blasierten Reiter-Jetset in die Schranken weisen. Sohn Junior, Tochter Princess, vier Freundinnen und deren Kinder sind mit von der Partie und trainieren, was das Zeug hält, um am Ende die Nase vorne zu haben. Westernreiten, einen rasanten Jagdritt querfeldein, Springen und Dressur haben sie schon hinter sich gebracht. Doch nun kommt das Finale, bei dem Katies Schützlinge zeigen müssen, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben, um den Pokal zu holen. In dieser Episode ist Polo angesagt. Nach nur drei Tagen Intensivtraining treten sie gegen die erfahrenen Junioren des Ham Polo Clubs an. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.03.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Do 22.09.2016 TLC UK

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Katie Price – Mein Ponyhof im Fernsehen läuft.