Katie Price – Mein Ponyhof
GB 2016 (Katie Price’s Pony Club)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC UK (Englisch)
Füge Katie Price – Mein Ponyhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katie Price – Mein Ponyhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. Doku-Soap, in der das Model und It-Girl Katie Price ihre High Heels gegen Reitstiefel tauscht, um ein Reitsport-Team zu gründen. Seit frühester Kindheit hegt Katie eine große Leidenschaft für den Reitsport, die sie nun an ihren Nachwuchs Junior und Princess, sowie die Kinder ihrer Freundinnen weitergeben möchte. Die Serie begleitet sie einen Sommer lang bei den Vorbereitungen für verschiedene Wettbewerbe, in denen die Kinder sich beweisen müssen – von Jagdreiten bis Dressur. (Text: TLC/BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katie Price – Mein Ponyhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…